• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ard & zdf wollen aussteigen ...

tv übertragungen der tdf bei ardzdf einstellen ?

• Umfrageteilnehmer
    87
AW: ard & zdf wollen aussteigen ...

ard & zdf wollen aussteigen ...

und bringen statt dessen Liveberichte vom Oktoberfest. Endlich wertvolles Kulturgut statt gedopter Radfahrer :p:mex::D

Oktoberfest2005z3.jpeg

Ist zwar OT - Versuch mal, von der GEZ wegzukommen... ich habe kein TV-Gerät, noch nicht mal ein Radio. Allerdings ein Autoradio, das bezahle ich auch. Es ist aber garnicht so einfach, nur für ein Radio zu bezahlen....

Das kenn ich man bekommt ständig irgendwelche Briefe in denen man bestätigen soll das man nur ein Radio hat. Mitlerweile werden die aber ignoriert!

Mir ist das gleich, ob die aussteigen. Ich schaue (wenn ich Zeit habe) eh nur noch auf Eurosport. Mir ist das ganze Getue zu scheinheilig. Sollen ARD/ ZDF eben nur noch saubere Sportarten wie Biathlon, und Olympia übertragen :duck:

Es hilft zu schreiben: "Aus religiösen Gründen besitze ich kein TV-Gerät"

Ich hab denen schon so oft gemeldet das ich kein TV habe aber nein, jedes halbe Jahr wieder ein Schrieb....haben sie mitlerweile ein Fernsehgerät?????????? Und ich soll jedes mal Porto zahlen und zurückschreiben. Bei denen piepts wohl!

Vielleicht überträgt dann ja wieder Sat 1 oder vielleicht Vox oder Kabel 1? Oder es kommt nach Poker im DSF! :D

DSF wäre der richtige Ort für Radsportübertragungen - irgendwo zwischen Wrestling und den Möpsen irgendeinder Quiz-Moeradatorin (kenn ich nur von erzählen .. :cool:) ist der Profiradpsort angemessen aufgehoben.

Mir fehlt die Auswahl "geht mir am allerwertesten vorbei" :mex:

Als ich mit dem Radfahren angefangen habe gab es keine Deutschen GS1 Teams und Radrennen gabs damals ab und an bei Eurosport und dem Vorgänger vom DSF. Und für alle die, die mich jetzt für einen alten Sack halten möchte ich gerne hinzufügen, daß dies Anfang der 90 er war ist also gar nicht solange her. In Deutschland neigt mann dazu bei Erfolg dermaßen in den Medien zu übertreiben, daß diejenigen die diesen Sport nicht verfolgen in Regenbogenfarben kotzen können durch die dauernde Präsenz.

Kleines Beispiel: Tennis, in den 80er wurde jedes noch so kleine Turnier übertragen. In der erfolglosen Post Graf/Becker/Stich Ära hat man das noch eine Zeitlang weitergemacht und heute bekommt man nicht mal mehr die Grandslam Turniere.

Habe solche kurzzeitiegen Hypes im Ausland nicht so extrem erlebt. Der Vorteil was nicht künstlich so extrem hochgejubbelt wird muß man dann auch nicht gnadenlos abschlachten.

MfG

Rob

Haqllo!
Einerseits wäre es natürlich schade, wenn die eigentlich immer recht abwechselungsreiche Berichterstattung bei ardzdf ganz entfallen würde, sie gefiel mir persönlich besser als bei eurosport, andererseits erwarte ich dann aber auch, daß Übertragung aller Sportarten, die mit Doping in Zusammenhang stehen, auch abgesetzt werden.
Dann wären wir bei dem Kulturprogramm, siehe dem herrlichen Bild vom Oktoberfest, oder endlich wieder beim Testbild nach der (B)Lindenstrasse!!!
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Grüße aus dem dopingfreien:dope: Krankenhaus,
Matthias:aetsch:

der mohr hat seine schuldigkeit getan.
der mohr kann gehn.
radler.gif

Weg mit diesen Hechlern, bei Eurosport bekommen wir eine ehrlichere Berichterstattung.

«Wenn Astana mit Armstrong und den jetzt gemeldeten Fahrern zugelassen wird, fehlt das Indiz, dass die Tour alles tut, um Doping zu unterbinden», sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender der «Welt am Sonntag». Für den Fall der Zulassung des belasteten kasachischen Teams seien Vertragsgrundsätze berührt.
Der ganze Artikel:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53158.htm

Zurück