Troll?!
möchte mal einen studenten sehen, der sich bei einer solchen summe die er im monat zur verfügung hat beschwert...außerdem frage ich mich wie man beim bafög höchstsatz noch 600,- pro monat dazuverdienen kann (bzw. eher darf). entweder das ist schwarz verdiente kohle oder es stimmt einfach nicht oder bei euch gibt es ein sehr spendables bafög-amt, welches dir den höchstsatz genehmigt bei lockeren 600,- "nebenverdienst". nach dem motto "hauptsache dem jungen gehts gut, dann bekommt als ausgleich n anderer, der das bafög wirklich nötig hat, eben keins"...
sorry, aber irgendwas kommt mir da komisch vor.
PS: wenn ich jetzt völlig daneben liege noch ein tipp: gucke dir doch mal das cube-streamer an
- komplett ultegra
- shimano wh-r 550er
- guter rahmen (laut forum und meinem händler)
- ...
=> 1300,-
http://www.cube-bikes.de/fahrrad.html -> bikes -> roadbikes -> streamer
mit 7,xx kg kommst du zwar nicht hin, aber ich denke die 8 vorm komma wird noch (knapp) erreicht...habe es nicht selbst gewogen und den händler-angaben im i-net traue ich nicht ganz.
dieses rr habe ich mir letzte woche gekauft und bin begeistert...habe jetzt keine technische fach-meinung, kann aber sagen: sehr steif und geht ab wie nix ;-) ... bin noch so verliebt in das rad, würde es einfach jedem empfehlen![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
grüße, hanni
möchte mal einen studenten sehen, der sich bei einer solchen summe die er im monat zur verfügung hat beschwert...außerdem frage ich mich wie man beim bafög höchstsatz noch 600,- pro monat dazuverdienen kann (bzw. eher darf). entweder das ist schwarz verdiente kohle oder es stimmt einfach nicht oder bei euch gibt es ein sehr spendables bafög-amt, welches dir den höchstsatz genehmigt bei lockeren 600,- "nebenverdienst". nach dem motto "hauptsache dem jungen gehts gut, dann bekommt als ausgleich n anderer, der das bafög wirklich nötig hat, eben keins"...
sorry, aber irgendwas kommt mir da komisch vor.
PS: wenn ich jetzt völlig daneben liege noch ein tipp: gucke dir doch mal das cube-streamer an
- komplett ultegra
- shimano wh-r 550er
- guter rahmen (laut forum und meinem händler)
- ...
=> 1300,-
http://www.cube-bikes.de/fahrrad.html -> bikes -> roadbikes -> streamer
mit 7,xx kg kommst du zwar nicht hin, aber ich denke die 8 vorm komma wird noch (knapp) erreicht...habe es nicht selbst gewogen und den händler-angaben im i-net traue ich nicht ganz.
dieses rr habe ich mir letzte woche gekauft und bin begeistert...habe jetzt keine technische fach-meinung, kann aber sagen: sehr steif und geht ab wie nix ;-) ... bin noch so verliebt in das rad, würde es einfach jedem empfehlen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
grüße, hanni