b-r-m
situationselastisch
Wäre mal interessant zu erfahren, wie du über Falschgeld denkst.Was ist daran "Schändlich" wenn ich meine Gegner mit ihren eigenen Waffen schlage???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie du über Falschgeld denkst.Was ist daran "Schändlich" wenn ich meine Gegner mit ihren eigenen Waffen schlage???
Verstehe die Frage zwar nicht, aber wenn mir einer Falschgeld unterjubelt, versuch ich über einen Umweg es ihm zurück zu jubeln. ?Wäre mal interessant zu erfahren, wie du über Falschgeld denkst.
Ob Armstrong zustätzlich Motor-Doping betrieben hat? So wie der am Berg wegziehen konnte! Dagegen wirkte selbst Ulle zeitweise wie ein Amateur. Und auch Ulle war voll mit Stoff.Einer der das getan hat, was alle Anderen taten, nur viel besser
Stimmt schon. Ich glaube Rijs` gemessene Leistung von 1996 ist immer noch unangefochten im "Mutanten-Ranking".Nimm mal Bjarne Rijs, wie der am Berg weggefahren ist. Der lies sich sogar zurück fallen um allen(Spitzengruppe20Mann?) in die Augen zu sehen und ist dann mit dem großen Blatt vorbeigestiefel.
Geld funktioniert so lange, wie seiner Echtheit vertraut werden kann.Verstehe die Frage zwar nicht, aber wenn mir einer Falschgeld unterjubelt, versuch ich über einen Umweg es ihm zurück zu jubeln. ?
Du willst darauf hinaus, dass sich Wettkampfsport zu Profisport so verhält, wie Sparschwein zu Cum-Ex-Geschäften?Jetzt sollten wir einen Unterschied zwischen Wettkampfsport und Profisport machen.
Ob Armstrong zustätzlich Motor-Doping betrieben hat? So wie der am Berg wegziehen konnte! Dagegen wirkte selbst Ulle zeitweise wie ein Amateur. Und auch Ulle war voll mit Stoff.
Macht das den Sport nicht völlig langweilig? Wenn man schon zu Beginn mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, wer der Sieger sein wird?Anders als in anderen Teams war seine Position in Team unangreifbar, er brauchte sich keine Gedanken machen das ihn eventuell ein Wasserträger den Rang ablaufen könnte wie es zb. bei Ineos fast die Regel ist.
Macht das den Sport nicht völlig langweilig? Wenn man schon zu Beginn mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, wer der Sieger sein wird?
Man könnte ihm fast dankbar sein dass er es uns damit viel einfacher macht mit “unseren“ Leistungssportlern/Dopern Frieden zu machenDas ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der hat alle mit seinem Geld und den Anwälten mundtot gemacht!!!!! Ekelhaft.
Oder gar noch gut zu finden.Es gilt, dies nicht ausarten zu lassen.
Das wird man nie erfahren, ob das so war. Vielleicht war der bestplatzierte nicht-Doper sportlich viel besser. LA war unter den Betrügern der, der das System am besten genutzt hat, nicht mehr und nicht weniger kann man sagen.Armstrong und sein Team war damals sportlich einfach die Besten der Besten
..das wird immer gern erwähnt und ach wie fair das war. Sicher war die Geste als Solche fair..ABER da hatte er schon einen komfortablen Vorsprung auf Ullrich und konnte es sich leisten. Wie es sich verhält, verhalten hat als dem nicht so war konnte man sehen als Beloki am Cote de la Rochette sich schlimm ablegte - und im ersten Augenblick konnte der Herr aus Texas mit Sicherheit nicht erkennen, dass Beloki nicht mehr weiter fahren kann / konnte - da ist er mal ganz schnell durch die Walachei gedüst um ja keine Zeit zu verlieren (und Beloki wurde ihm damals recht ungemütlich!!). Also diese "Ritterliche Tat" damals sehe ich anders. Dagegen als Ulle gewartet hatte, hat er keinen Vorsprung vor Armstrong verwaltet...und da ist der gute Herr ja zum Schluss auch noch wie ein Tarantelgestochener an ihm vorbei....warum, weil Ulle damals gut drauf war aber leider sich im Zeitfahren abgelegt hatte....nein, man weis ja nur das es kein Teamkollege wird.
Armstrong und sein Team war damals sportlich einfach die Besten der Besten, das er menschlich ein Riesenar ....... war ändert nix daran. Ich fand ihn damals recht fair als Ulrich im direkten Duell gestürzt war und er darauf gewartet hat bis er wieder auf dem Rad saß. Keine Ahnung ob das ne Regel ist, aber Ulrich hat sich später genau so verhalten.