G
Gelöschtes Mitglied 37900
Irgend so´n Junkie.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meintest sicherlich: nur viel schändlicher......Einer der das getan hat, was alle Anderen taten, nur viel besser
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....
Müssen wir uns wirklich darüber unterhalten?
Ich verfolge den Radsport schon seit rund 30 Jahren nicht mehr. Das ist ein internationaler Lügenverein, der der Mafia oder anderen Gesellschaften in nichts nachsteht.
"Größter Lügner aller Zeiten" wäre wohl die treffendste Bezeichnung für Armstrong.
Vor solch einem Abschaum kann ich nur eines: ausspucken!
Bitte nicht wieder eine Diskussion unter der hohlsinnigen Annahme, dass ja eh immer und ALLE gedopt haben. Bullshit!
Zugegeben. Vorne Mitfahren war wohl schlicht unmöglich wenn man sauber war.ggf. nicht alle aber def. die meisten die vorn mitfahren/fuhren ... bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte
es gab ja schon mehrere fahrer die am ende als sie erwischt wurden zugaben dass es einfach nicht moeglich ist ohne vorn mit zu fahren
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der hat alle mit seinem Geld und den Anwälten mundtot gemacht!!!!! Ekelhaft.ggf. nicht alle aber def. die meisten die vorn mitfahren/fuhren ... bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte
es gab ja schon mehrere fahrer die am ende als sie erwischt wurden zugaben dass es einfach nicht moeglich ist ohne vorn mit zu fahren
.... aber ja Armstrong ist wirklich der größte bekannte Betrüger
bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte
das hat er sehr clever gemacht, er hat Geld großzügig verteilt, sehr viel gespendet und in die Sportorganisation investiert. Er hat sich Wohlwollen und Abhängigkeiten erkauft und gleichzeitig jeden unerbittlich verfolgt der ihm gefährlich werden konnte.
Um ihn zu überführen brauchte man Beweise und anders als zum Beispiel bei Jan Ulrich war seine Dopingorganisation perfekt und er extrem diszipliniert. Er hatte die besten Leute um sich herum und es wurden keine Fehler gemacht. Geahnt hat es praktisch jeder, nur beweisen konnte es letztlich keiner.
Ja, der wird hier von schrägen Gestalten hofiert. Macht auf Radsport- Honoratior, ein bisschen L'Eroica, ein bisschen Graveln...Das Problem hat Jedermanns Liebling Erik Zabel nicht, obwohl er so ziemlich der schäbigste Lügner von allen ist.