roischiffer
Dipl. Auskenner
News aus der Rubrik: Weibergeschichten - mehr is das nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armstrong?
wer interessiert sich noch für Armstrong?
Ulle war der, der erwachsene Männer dazu gebracht hat, in hautengen, glänzenden, pinkfarbenen Radlerhosen Fahrrad zu fahren....
Trifft es ganz gut. Mag sein, dass es an zwei Krankenhausaufenthalten in den letzten 15 Monaten und einer pflegerischen Ausbildung liegt, aber ich fand den fast schon reißerischen Fokus auf Spritzen und Zugänge...schon fast langweilig, weder spannend, noch irgendwie interessant oder was weltbewegend Neues. Sport war eher Nebensache.Die Hollywood-Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren:
Dafür den alten Thread ausgebuddelt? Das ist doch ein alter Hut... aber ja, auf alle Fälle sehenswert, kennt vielleicht noch nicht jeder.Interessant.
Moin!
Unfassbar! LA soll jahrelange Manipulationen gestanden sowie Ross und Reiter genannt haben! Quelle
Anscheinend wurde die Schlinge um seinen Hals zu eng...
Geile Sache!
Christian
Vielleicht nicht die ganz perfekte Rubrik hier, aber irgendwo darf es schon erwähnt werden. Es gibt einen Armstrong-Film. Der Trailer sieht nach Hollywood aus.
Kommt ab 8. Oktober hierzulande in die Kinos.
Nach dem ich das Buch Cycle of Lies zu undifferenziert fand, würde ich hoffen der Film stellt Armstrong und seine Geschichte weniger einseitig dar.