Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie die UCI berichtet, ist mikel astarloza während der TDF positiv auf EPO getestet worden.
wie die UCI berichtet, ist mikel astarloza während der TDF positiv auf EPO getestet worden.
seit der schwimm wm kann ich trotzdem nur sagen "lieber positive dopingproben als ein weltverband der einfach die augen zu macht!"
Weltrekord......Europarekord.....:spinner:Hahahaha die deutschen Wunderplanscher und phantastischen Kontrollen.
Mich wundert nichts mehr.
müssen wir da nicht erst eine umfrage machen???
diese tests sind doch sicher nicht zuverlässig...
es war klar dass noch dopingmeldungen nachkommen. das wird auch sicher noch eine weile so weiter gehen. seit der schwimm wm kann ich trotzdem nur sagen "lieber positive dopingproben als ein weltverband der einfach die augen zu macht!"
Wo bleiben denn die Dopingjäger? Erst haben sie den ganzen TdF 2009-Fred zugespamt und jetzt wo was passiert ist kommt nix??
Worum geht´s???
Dafür spammst Du doch jetzt hier rum
Wo bleiben denn die Dopingjäger? Erst haben sie den ganzen TdF 2009-Fred zugespamt und jetzt wo was passiert ist kommt nix??
Weltrekord......Europarekord.....:spinner:
Das liegt das alle nur an den "Wunderanzügen".....
Um dein Lieblingsthema: Doping. Also auf gehts, oder machts dir hier keine Freude??
Ging auch weniger in deine Richtung.Was soll ich hier noch dazu sagen?
Mich freuen das ich recht hatte?
Ging auch weniger in deine Richtung.
Da gabs ja noch ne Menge anderer User die das Thema pausenlos angeschnitten haben obwohl während der Tour kein Dopingfall vorlag. Und jetzt herrscht Stille.