• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astarolza EPO positiv

AW: Astarolza EPO positiv

Öh, Moment, wo steht denn bitteschön das Hematide (Verpackungen) in Mülleimern gefunden wurde? Ich habe bisher nur gelesen, dass Herr Bordry von der Verwendung von Hematide ausgeht. Im Zusammenhang mit dem Müll wird eigentlich nur ein Insulinpräparat genannt?! :confused:
tschack, da haste mich. Hematide war nicht dabei. Die einschlägigen Quellen berichten aber von mehreren verbotenen Substanzen, darunter ein Insulinpräparat.
Ockhams Raassiermesser verpasst den ntv-leuten also auch ohne Hematide ne ordentliche Mensur- außer man glaubt an den Hund von vandenBroucke.

Und dass der Radsport "auf einem gutem Weg " ist, sehe ich noch nicht.
Das Verhalten der Protagonisten hat sich nicht geändert, nur fliegen sie jetzt öfter auf.
Mich kränkt das aber auch nicht. Natürlich liegt mir ungleich mehr an diesem Sport als an der Leichtathletik, Schwimmen oder Gewichtheben.
Dass ich aber deswegen einen drogenverseuchten, korrumpierten Profiradsport gegen einen drogenverseuchten, korrumpierten Schwimmsport verteidigen müßte - nö.
Und wie sagt es einer meiner Kollegen immer so schön: im Unrecht gibt es keinen Anspruch auf Gleichbehandlung.

Wirst Du schräg angesehen und hast ein schlechtes Gefühl dabei?
Das nennt sich fremdschämen;)

Mich sieht keiner schräg an. Ich fahre nicht in bunten Trikots mit Milchwerbung oder ähnlichem durch Wallachei und Stadt.
Mein Rad ist schön und hat eine verchromte Gabel und die Leute sehem meinem Rad hinterher;)
In mir sieht niemand eine bunte, suspekte, mit Klamotten getunte, auf einem Hightec-Hobel wild kurbelnde Gestalt!
Und falls doch..........., drauf geschissen;)

Ich würde bezweifeln dass irgendein Nicht-Radsportfan unterscheiden kann was Hi-Tech ist und was nicht und die Profi-Trikots kennt sowieso keine Sau seitdem T-Dop... nich mehr dabei ist, meinst du nicht?

Ockhams Raassiermesser verpasst den ntv-leuten also auch ohne Hematide ne ordentliche Mensur- außer man glaubt an den Hund von vandenBroucke.

Hehe
yahoo.gif

Und dass der Radsport "auf einem gutem Weg " ist, sehe ich noch nicht.

man ist ja bescheiden geworden...:rolleyes:
zumindest ist die uci auf dem weg in die richtige richtung! dopingkontrollen werden ausgebaut, der blutpass wurde eingeführt und proben werden, wenn neue testverfahren vorliegen, erneut geprüft. die fina geht stattdessen mit dem abbau von trainingskontrollen in die falsche richtung.... das ist doch für uns schon ein "guter weg"!

an Fun4Robin (offtopic)

was ich mich die ganze Zeit schon frage:

Bist du das selber auf deinem Profilbild :cool:

die person auf dem profilbild bin ich. die person auf dem avatarbild nicht. so eine überhöhung könnte ich auch heute gar nicht mehr fahren. (komisch, dass wurde ich erst vor etwas einer woche schon einmal gefragt...)

langsam aber sicher denke ich muß UCI härter durchgreifen und zwar für mich solten Sie jeden ab sofort bei positivem ergebniss einfach die lizenz entnehmen und fertig und danach wird sich jeder zweimal überlegen ob er dopt oder auch nicht!
Und das nächste ich würde jedem profi 1xwoche zur kontrolle schicken!
Also langsam reichts mir und vorallem kotzen mich die medien an da wird es immer nur so rübergebracht als wenn nur die radler dopen. Habt ihr euch mal die muskelbepackten schwimmer angeschaut oder noch besser die schwimmerinnen?? Die platzen bald vor männlicher hormone(meine Meinung)

wie denn bei uns heute starker regen und wind das nicht mal vor tür kannst 17°:eek:

Ich schlag vor das wir in zukunft nur noch den Namen im Titel ändern. Die vorgehensweise und Diskusionen sind so oder so immer die gleichen.

1. Erwischenlassen
2. abstreiten.
3. Test anzweifeln
4. 2 Jahre Sperre nutzen um ungehindert Blut zu "pimpen"
5. Comback starten
6 alles wider von vorne.....

:aetsch:

Hey: Sein Team glaubt ihm. Dann glaub ich ihm auch.

:lol: > :idee: > :spinner: > :heul:

Zurück