Ivo
Randonneur
Info über viele Börsen anderswo findest du hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-termin-thread.101174/page-159#post-5379863
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rührige Firma fact-bikeparts bietet zu den Neco-Vierkantlagern auch ITA-Schalen anITA Lager für die Vierkanntkurbel hab ich mit der Achslänger 125,5mm sowieso nicht gefunden neu.
Willkommen in der AnstaltGuten Tag, bin frisch hier, und hoffe auch im richtigen Forum.
Kurz über mich. Bin 66 Jahre alt, zum Glück Rentner. Meine Enkelin ruft mich Opa Wendy, und ihr dürft es auch.
Vor einigen Monaten habe ich aus einem Schrotthaufen einen Atala Rahmen gerettet. Eine passende Gabel habe neulich dazu gekauft. Ich schätze er ist aus dem frühen Achtziger Jahren. Ich finde alte Lady verdient aufgehübscht zu werden.
Ich habe vor, Rahmen und Gabel Sandstrahlen, und Pulvern lassen.
Gerne würde ich Ratschläge betreffenden der Ausstattung erfahren. ich denke an Gipiemme/Ofmega
Anbei auch einige Fotos.
Über reichlich Post würde ich mich freuen.
VG
Ich habe vor, Rahmen und Gabel Sandstrahlen, undPulvernLackieren lassen.
Dein Rad, deine Entscheidung.Natürlich werde ich den Rahmen lackieren lassen, und nicht Pulvern