Erstens kommt es anders...Inzwischen ist die Laune auch schon wieder besser, die Zweifel werden kleiner und ich fange das Planen der Ausstattung an. Supernova hat für den M99 DY Pro liegeradfreundliche Verlängerungskabel für den Fernlichttaster, Son ist definitiv für nächstes Jahr angedacht
Meine Tante beschloss, dass ein Nabendynamo schon Sinn machen würde und dementsprechend ist jetzt zumindest schon mal ein Vorderrad mit Nabendynamo bestellt. Leider nur noch mit schwarzen Felgen zu haben, da würde ich nächstes Jahr dann wohl für die andere Seite was passendes bestellen.
Schon das annehmen des Dynamos war mir unangenehm, kostet immerhin satte 500€ als komplettes Vorderrad mit Zubehör, da übernehme ich die restlichen Kleinteile sowie das zweite Vorderrad definitiv selbst. Eine Zeit lang sieht's dann halt unterschiedlich aus. Ein paar Veränderungen stehen in den nächsten Monaten ja sowieso an.
Beim Planen der ersten Blogeinträge habe ich die letzten Monate nochmal Revue passieren lassen. Dass da nicht vorher schon was passiert ist, kann man als Wunder bezeichnen. Graveltouren mit doch nicht ganz wenig Höhenmeter sind nicht mal ein halbes Jahr nach der AU schon ein Risiko, erstrecht mit der Diagnose. Die Kondition kommt ja so schnell nicht wieder.
Umso sinnvoller war der Umstieg aufs Trike jetzt. Der Mensch ist nun mal nicht vernünftig.