Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rot..oder poppig..gibt den gewissen Pep..schwarz wirkt eher zu laaaangweiligDie Lagerschalen sind top. Und so schlimm finde ich das zusammenbauen das Lagers gar nicht. Leider nach einem weiteren Versuch mit mehr fett auf den Lagern nur eine leichte Verbesserung. Ich werde wohl zu einem Campagnolo-Stützpunkt marschieren.
Jetzt aber wichtigere Themen: Lenkerband shockorange oder konservativ?
Was bis Freitag abend mehr Punkte kriegt, wird gewickelt:
Anhang anzeigen 1010760Anhang anzeigen 1010761
Das war nicht die Frage @knutson22rot..oder poppig..gibt den gewissen Pep..schwarz wirkt eher zu laaaangweilig
häh?Jetzt aber wichtigere Themen: Lenkerband shockorange oder konservativ?
shockorange oder konservativ "rot"
so wie es ist in ordentlich gewickelt und vorne noch den ssp umdrehen oder das ganze vorderrad.Die Lagerschalen sind top. Und so schlimm finde ich das zusammenbauen das Lagers gar nicht. Leider nach einem weiteren Versuch mit mehr fett auf den Lagern nur eine leichte Verbesserung. Ich werde wohl zu einem Campagnolo-Stützpunkt marschieren.
Jetzt aber wichtigere Themen: Lenkerband shockorange oder konservativ?
Was bis Freitag abend mehr Punkte kriegt, wird gewickelt:
Anhang anzeigen 1010760Anhang anzeigen 1010761
Echt, also links schockorange und rechts rot? Das ist mir zu wilddie lager werden aufgepresst da verutsch nichts, die bleiben danach von alleine an ort und stelle.
RE
so wie es ist in ordentlich gewickelt und vorne noch den ssp umdrehen oder das ganze vorderrad.
Eine seite ist rot, die andere shockorange gewickelt. Schlechtes Licht.
das es zwei verschiedene farben sind sieht man jetzt nicht direkt bei deiner schummerbeleuchtungEcht, also links schockorange und rechts rot? Das ist mir zu wild
Ich kenne da jemand in deinem Haushalt mit grosser Farbgeschmackssicherheit... . Das Rad wird toll...ich find beides geilo
ich denke bei der Hammerkiste passt fast alles dran als Farbtupfer..ich überlege dann auch was mein Herkelmann bekommt gamz zum Schluss..wird ja ähnlich aufgebaut u d rahmen ist ähnlich titanfarben..und der lrs ist identisch zz 100 prozent
Anhang anzeigen 1010781
edit wahrscheinlich geht es in die gelb Bronze gold Ecke
Heureka! Ist das die Möglichkeit! Werde morgen testen und berichten. Das klingt bislang am sinnvollsten und ist auch auf der Explosionszeichnung nachvollziehbar. Ich bin zuversichtlich. Besten Dank @montabici !!!Der Gummiring gehört da nicht hin.
Anhang anzeigen 1010788
wir Beide sind da eh auf einer Wellenlänge..das wissen wir.Ich kenne da jemand in deinem Haushalt mit grosser Farbgeschmackssicherheit... . Das Rad wird toll...
nicht erblinden bitteich glaub, ich muss auch noch zum Augenarzt - wo ist schockorange ? ich seh nur pink und tuckipink...
in diesem lichte, passt keins der beiden so recht ima. ne mitte gibts nicht oder?