Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel interessanter fände ich: war die Gummidichtung nun die Ursache für die Schwergängigkeit?
in diesem lichte, passt keins der beiden so recht ima. ne mitte gibts nicht oder?
...einfach ein schönes farbiges schwarz nehmen?
...meine Worte.Ein lebensbejahendes schwarz wäre mein Favorit!
crestfallen
aber dort wohl nicht in rotIch mach dir gerne noch mehr dann heute Abend schreib mir falls du noch was möchtestAnhang anzeigen 1011058Anhang anzeigen 1011059Anhang anzeigen 1011060Anhang anzeigen 1011061
helblau ist von denen mein Favorit.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist so was
Anhang anzeigen 1011072
DeRosa bänder gibts im übrigen hier
Anhang anzeigen 1011079
An meinem schwarzen Carbonrenner habe ich ein knallgelbes LB. Gefällt mir sehr gut.Ich mach dir gerne noch mehr dann heute Abend schreib mir falls du noch was möchtestAnhang anzeigen 1011058Anhang anzeigen 1011059Anhang anzeigen 1011060Anhang anzeigen 1011061
helblau ist von denen mein Favorit.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist so was
Anhang anzeigen 1011072
DeRosa bänder gibts im übrigen hier
Anhang anzeigen 1011079
An dem könnte ich mir auch das Band vom Morini vorstellen, oder einfach schwarzes Cinelli kork.
Gute Idee, das koennte ich sogar recyclen, denn morgen setze ich mich an den Lenker. Einnaehen mit Daempferelement ist angesagt.An dem könnte ich mir auch das Band vom Morini vorstellen, oder einfach schwarzes Cinelli kork.
Zweite Reihe, drittes von Links
Das schwarz rot verlaufende gefällt mir richtig gut. Von wo?mein pendler alubüchse hat das gleiche fahrscheme und mit roten band, genau wie mein pendler carbon crosser in grau und schwarz. und es war doch mal so eine art schema bei einfarbigen rahmen die Decal farbe aufzugreifen. da macht sich das rot doch gut schwarz geht wohl immer aber rot passt für mich hier deutlich besser. etwas weniger knallig als das orange, etwas mehr knallig als das klassik, das deda rot könnte gut passen. wenns moderner sein darf supercaz red velvet
Das hat wer anders gepostet, aber deda Loop, supercaz kush zbDas schwarz rot verlaufende gefällt mir richtig gut. Von wo?
2. Reihe, 2. von rechts!!Zweite Reihe, drittes von Links
Wo?