Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativen?![]()
da war dochdas dilemma, das die zu kurz waren, die ich mitbekommen hatte. Wenn du also bei einem anderen Anbieter einen passenden findest, schlag zu.Na gut.
Der Made in Italy muss ja nicht sein. Dann passt ja alles.
Auf den Made in Italy bin ich sowieso nicht so scharfda war dochdas dilemma, das die zu kurz waren, die ich mitbekommen hatte. Wenn du also bei einem anderen Anbieter einen passenden findest, schlag zu.
Das klingt fast so, als ob Du einen übrig hättest?Ein Bild genau von der Seite habe ich nicht, da musst Du Dir den Karton noch mal anschauen
Das ist doch besser als jeder Drehmomentschlüssel * *. Alles was vorher zu locker oder zu fest war, sollte jetzt abgefallen oder abgerissen sein.Auch nach über 200 Kilometern ist es nicht auseinander gefallen.
Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch, Kap Arkona ich komme.Wir waren weit weg von Bergen, das ist ja auf Rügen.