Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die felgen fahre ich in silber am Stadtrad sehr erfolgreich, trotz Gehoppel, Kopfsteinpflaster und dem sonstigen Kram keinerlei Beschwerrden.
In schwarz auch sehr nett.
An 600er-"Abfällen" wäre ich interessiert [/quote
Ergos müssen vor allem mit dem Schaltwerk zusammenpassen, wenn ich mich gerade nicht täusche. Campagnolo hat in den 90ern mal die Geometrie der [EDIT: 9fach-]Schaltwerke geändert. Irgendwo in meinem Battistini-Faden (Link in der Signatur) ist da was drüber zu finden.Super schönes Projekt.
Ich bin auch gerade dabei meinen youngtimer-Stahlrahmen (ca. 1990) aufzubauen. Habe ein LRS mit Campa 9-fach und überlege gerade welche Brems-Schalthebel passen könnten. Was sind das denn für welche bei dir?
Danke Micha für den Link. Ich werde da mal nachschauen und euch auf dem Laufenden halten. Hat vielleicht jemand von euch "youngtimern" noch Ergos und Schaltwerk für 9-fach? Zustand ist erstmal nicht so wichtig.
@der Basso: Warum mit dem Gedanken spielen. Sind doch gut Bremsen. Je nach Kleingeldlage sind die Veloce Skeleton vielleicht auch eine Überlegung wert.
Aber schnell, wenn du die Veloce in silber willst, greif zu. Die gibt es neu nur noch in schwarz.Gibts neu für 32 Ocken. Skeleton eher nicht, beim Namen krieg ich ja das Grausen.
Musst du mal aussprechen. Velootsche, Skelletonn.
Da nehm ich doch 1.
Ergos in 9-fach hab ich noch. Zustand sehr gut, dafür, dass sie gebraucht sind.