Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade bei Satteleinstellung und Lenkerband sollte man eigentlich nicht schludrig werden. Sind ja nunmal die Kontaktpunkte mit dem Rad ;-)@seto, ja, beim LB werd ich immer schludrig, weil ich fertig werden will. Muss ich noch dran arbeiten.
Aus dem Kommerzprojekt zwecks Sponsoring wurde leider nichts, meine Gattin hat mir quasi verboten den Fondriest-Rahmen zu verkaufen.
Sind das Veloflex Master? Falls ja, welche Breite? Und wie fällt die Breite dann wirklich aus?
Komm, das glaubt dir keiner hier
Sind das Veloflex Master? Falls ja, welche Breite? Und wie fällt die Breite dann wirklich aus?
Sie sagte, "Der ist aber sehr, sehr schön, die anderen sind auch schön, aber der ist wirklich sehr, sehr schön. Den würde ich nicht verkaufen." Klare Ansage, finde ich.
Ich kann da nur metallverstärkte Reifenheber empfehlen.(...) Die Veloflexe fass ich erst wieder an, wenn ich einen Plattfuss hab.
(...)