Schrommski
Isch 'abe gar keine Auto!
Hallo Sportsfreunde,
heute Abend erhalte ich von einem Freund ein zerlegtes Motobecane Equipe.
Hier sind mal ein paar Bilder, die er mir hat zukommen lassen:
...und noch ein paar mehr in meinem Album.
Hat jemand Infos zu dem Rad?
Bzw. einen Link zu einem Katalog oder so, wo man mal so ein Rad time-correct anschauen kann?
Passen die 600er Teile da zeitlich ran?
Was ist mit den Miche Sachen?
Die Laufräder von Shimano und die STIs werden wohl deutlich neuer sein.
Heute Abend bzw. am Wochenende muss ich die Teile erst mal genau sichten und mir ein Bild machen.
Nach den Fotos zu urteilen, macht das ganze zumindest einen brauchbaren, wenn nicht sogar recht guten Eindruck.
Ich bin mal gespannt, was da auf mich drauf zukommt bzw. was ihr so für Anmerkungen und Tipps dazu habt.
In jedem Fall finde ich den Rahmen sehr schön. Mal sehen, ob er von der Größe her halbwegs zu mir passt, dass ich auch mal eine Runde drehen kann. Sollte aber gehen, da der Vorbesitzer nur unwesentlich kleiner ist.
Danke schon mal an euch!
heute Abend erhalte ich von einem Freund ein zerlegtes Motobecane Equipe.
Hier sind mal ein paar Bilder, die er mir hat zukommen lassen:
...und noch ein paar mehr in meinem Album.
Hat jemand Infos zu dem Rad?
Bzw. einen Link zu einem Katalog oder so, wo man mal so ein Rad time-correct anschauen kann?
Passen die 600er Teile da zeitlich ran?
Was ist mit den Miche Sachen?
Die Laufräder von Shimano und die STIs werden wohl deutlich neuer sein.
Heute Abend bzw. am Wochenende muss ich die Teile erst mal genau sichten und mir ein Bild machen.
Nach den Fotos zu urteilen, macht das ganze zumindest einen brauchbaren, wenn nicht sogar recht guten Eindruck.
Ich bin mal gespannt, was da auf mich drauf zukommt bzw. was ihr so für Anmerkungen und Tipps dazu habt.
In jedem Fall finde ich den Rahmen sehr schön. Mal sehen, ob er von der Größe her halbwegs zu mir passt, dass ich auch mal eine Runde drehen kann. Sollte aber gehen, da der Vorbesitzer nur unwesentlich kleiner ist.
Danke schon mal an euch!