Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Klar!Ist ja hier kein Verkaufsfaden.
Nur zur Orientierung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar!Ist ja hier kein Verkaufsfaden.
naseweiss ;-)Klar!
Nur zur Orientierung!
Die Flaschenhalter würde ich dir gerne abnehmen... wird das Rad gleich ein wenig günstiger!Danke für die Likes, für meine Fragestellung sind sie eher wertlos. Daß das Rad klasse ist weiß ich.
Ich stecke nicht gerne Arbeit in ein Rad das ich weder fahren noch behalten will. Unbearbeitet wäre es halt günstiger und der schraubende Forianer hätte auch was davon.
Da hast du sicherlich nicht zuviel bezahlt.Die Flaschenhalter würde ich dir gerne abnehmen... wird das Rad gleich ein wenig günstiger!
Ich denke, dass du das ruhig in diesem Zustand hier anbieten solltest. Ich hatte für meines damals rund 950€ bezahlt komplett 74er DuraAce mit STI, incl. Pedale... und Lenkerband. Hier gibt es doch bestimmt noch einen Kranken außer mir, der für dein Rad - so wie es ist - bestimmt 800-850€ hinlegt...
...denke ich...
...also,...
...hoffe ich zumindest! Würde mich nicht so alleine stehen lassen, immer viel zu viel auszugeben, wennnich etwas scharf finde!
Scharfes Teil, schade dass ich es erst jetzt sehe. Ich wäre damals™ wahrscheinlich auch schwach geworden. Allein schon wegen der Farben! Maße hätten auch gepasst...Will mich hier mal einklinken: Ich habe derzeit ein PR6000 Teamrad in der Werkstatt stehen. Bis auf den Sattel ist der Zustand original mit Gebrauchsspuren, aktuell noch im "Forumszustand". D.h. es ist grob gereinigt, auf Funktion geprüft, ungewartet.
Mich interessiert ob es in diesem Zustand hier für jemanden interessant ist oder ob ich noch Arbeit reinstecken soll und es www anbieten soll.
SR m/m 59, m/o 62, OR 58,5
Team Panasonic Sportlife 1992 , Marc Sergeant (belgien)
Mehr Bilder gibt es im Album
Hi zusammen,
ich bin recht neu im Rennrad Game, habe mich aber total auf Panasonic eingeschossen, bin einfah sehr begeistert von den Bikes.
Ich fahre aktuell "nur" ein PR1000 und es macht mega Spaß
Jetzt würde ich gerne auf ein PR6000 upgraden. Entweder als komplettes Rad oder eventuell auch als Rahmen und dann selbst neu aufbauen.
Daher meine Frage: Hat jemand eventuell noch ein Rad, dass er / sie abgeben möchte?
RH56 - RH60, RH58 wäre ideal.
Ich freue mich auf Antworten
Viele Grüße
Georg
Nicht meins, aber das ist kürzlich neu online gekommen und macht nen sehr soliden Eindruck. 60er Rahmenhöhe, gewartet neu aufgebaut und Preislich eher am oberen Ende, aber auch nicht unrealistisch.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich denke dann wäre es nicht verkehrt deinen Standort ins Gesuche zu packen Viel Erfolg bei der Suche, da wirst du auf jeden Fall nen langen Atem brauchen.. Habs selbst erst hinter mir…Hallo und danke erst einmal
Habe das Rad gesehen, leider ist das für mich einmal quer durch die Republik und würde ein Rad in der Preisklasse doch gerne persönlich anschauen
@Georg182Scharfes Teil, schade dass ich es erst jetzt sehe. Ich wäre damals™ wahrscheinlich auch schwach geworden. Allein schon wegen der Farben! Maße hätten auch gepasst...
Der Vergleich mit Velobase sagt mir, dass die Sattelstütze Campagnolo 4051/1, Nuovo Super Record, Klemmung 27,2 mm verbaut wurde.
http://www.velobase.com/ViewCompone...B3E-438F-88EF-B3EAAAD653E8&Enum=105&AbsPos=37
Diese Sattelstütze ist jedoch nicht original am Panasonic dran. Ursprünglich war eine Shimano SP-7400-A Dura-Ace vergesehen. Aber die ist so selten und wird so gut wie nie angeboten.
http://www.velobase.com/ViewCompone...06-4EBC-AD9F-3A5F978FA336&Enum=105&AbsPos=102
Die Sattelstütze wurde mit Backofenreiniger gesäubert, Mantelfläche mit 400er Schleifpapier bearbeitet und Bohrmaschinenaufsatz poliert. Im Klemmbereich habe ich nicht so viel geschliffen, damit nicht so viel Material abgetragen wird. Im montierten Zustand jedoch ist das nicht mehr sichtbar. Leider ist die obere Klemmschale lackiert und der Lack blüht/Korrosion. Ich werde das wohl sandstrahlen und die Oberfläche dann so lassen wie es ist (Alu).
Taugt diese Sattelstütze was oder gibt es bessere Alternativen?
Auf dem Oberrohr im Foto steht jedenfalls auch nicht Olaf LudwigDas PR6000 dass Olaf Ludwig auch fuhr und nicht nur mit posiert hat kam aus dem Osten...aber nicht aus Fernost ;-)
Hast du da mehr Details? Was ist er tatsächlich gefahren und warum?Das PR6000 dass Olaf Ludwig auch fuhr und nicht nur mit posiert hat kam aus dem Osten...aber nicht aus Fernost ;-)