Genau das wusste ich leider nicht. Dann werde ich wohl noch ein Road Innenlager bestellen. Danke!Für die GRX Kurbel brauchst du ein Road Innenlager.
Road Innenlager ist insgesamt 6mm schmaler als das MTB Innenlager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wusste ich leider nicht. Dann werde ich wohl noch ein Road Innenlager bestellen. Danke!Für die GRX Kurbel brauchst du ein Road Innenlager.
Road Innenlager ist insgesamt 6mm schmaler als das MTB Innenlager.
Hallo Schinken,ich kenne über 50% meiner Touren vorher nicht. Da nehme ich lieber 0,2 bar mehr mit, um einen Durchschlag zu verhindern. Dann bin ich mit 3,0-3,1bar vorne und 3,3-3,4 bar hinten unterwegs, bei 85kg Systemgewicht, auf 33er Pneu auf 21er Maulweite. Drahtreifen mit Schlauch.
Vor solchen heimtückischen Hindernissen die zu einer sofortigen Reaktion zwingen habe ich auch immer Bedenken (Angst wäre übertrieben). Hier bei mir sind die größten Gefahren alte Bahnübergänge mit Kanten und spiegelglatten hochstehenden Gleisen. Ganz überspringen geht leider nicht.Ich habe mir schon mal eine Carbon-Felge mit einem Durchschlag kaputt gemacht. Das war in einer schnellen Abfahrt bei der eine "Wasserrinne" aus aufgestellten Steinplatten kreuzte. Drüberspringen ging vermutlich nicht mehr, oder ich ich habs beim Hinterrad einfach vermasselt...
Was mir mehr Sorge macht ist, dass ich mir die Kettenstrebe zermacken könnte
Die Oberfläche ist aber glatt und nicht schuppenförmig, oder bin ich auf dem Holzweg?und da kann ich mir nicht so eine Raupe drauf machen... ich denke ich werde halt durchsichtige Schutzfolie drauf kleben.
Ist ein Titanrahmen
UnauffälligWie sind eure Erfahrungen mit der GRX Kurbelmontage?
Ja, ist aber recht unspektakulär...1. weil von der Stange...2. weil steht einfach nur rum und wartet auf Teile...
dürfen wir ihn mal sehen?