@Tope: Internet und Anonymität ist nicht gleich zu setzen mit der Abkehr von Höflichkeitsformen und die vermisse ich hier bei Dir. Wenn Du angenervt bist, bleib bitte fern. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
Das war meine Aussage.
Dir als "Spezialist" fällt aber auf, daß es in den größeren Rahmengrößen das Oberrohr weiter abfällt je größer der Rahmen wird (Steuerrohr wohl immer gleich hoch). Da ich das aber mit meinem letzen Satz aussschloss, kommt der Rahmen daher als Quintessenz meiner Aussage nicht mehr in Betracht.
Die Suche geht weiter.
Hat jemand das Gewicht des Kissena?
dein letztes statement dazu: Der La Piovra wird wohl die Alternative werden.
Das war meine Aussage.
Bitte lese auch noch mal genauer und überleg Dir eine Quintessenz meines Satzes. Ich helf Dir mal auf die Sprünge: Da es im Netz meist Bilder von dem Rahmen gab in kleinen. Rahmengrößen, sieht ein kleiner Rahmen eher nicht wie ein LoPro aus, Unwissenheit, Asche auf mein Haupt.Der La Piovra Air Rahmen ist auch hübsch, vielleicht wirds der. Hoffe beim 58er Rahmen fällt das Oberrohr nicht so krass ab zum Steuerrohr. Das gefällt mir gar nicht.
Dir als "Spezialist" fällt aber auf, daß es in den größeren Rahmengrößen das Oberrohr weiter abfällt je größer der Rahmen wird (Steuerrohr wohl immer gleich hoch). Da ich das aber mit meinem letzen Satz aussschloss, kommt der Rahmen daher als Quintessenz meiner Aussage nicht mehr in Betracht.
Danke. Das mein ich doch. 7-8Kg wär noch ok mit dem schweren und stabilen Komponenten. Aber 8-10 halt nicht meiner Meinung nach. Und genau n dem Bereich läge ich mit dem Leader.was das gewicht von straßen-bahnrädern angeht so kann ich sagen das es nicht so die rolle spielt, ob man 6,5 oder 7,0kg fährt, allerdings macht es einen unterschied ob man 7kg oder 9kg bewegen muss. ob das ganze dann noch stadttauglich ist, muss jeder selber entscheiden.
Die Suche geht weiter.
Hat jemand das Gewicht des Kissena?
Zuletzt bearbeitet: