Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal bei goldsprint nach aventon mit vielleicht ist der was für dich
der lack geht schon fast vom anschauen ab das ist meine persönliche erfahrung mit dem leader 725 rahmenWas ist am Leader "schrottig"?
Jaaaaaaaa....ich weiss.......ich hab mich schon vom Leader verabschiedet.
Der sieht halt geil aus aber wenn der nix taugt macht das auch gar keinen Sinn...
Der Aventon ist mein Favorit derzeit. Ich mach aber erst mal mein neuen Cyclocrosser fertig. Dann kommt das Singlespeed Projekt.
Jaaaaaaaa....ich weiss.......ich hab mich schon vom Leader verabschiedet.
Der sieht halt geil aus aber wenn der nix taugt macht das auch gar keinen Sinn...
Der Aventon ist mein Favorit derzeit. Ich mach aber erst mal mein neuen Cyclocrosser fertig. Dann kommt das Singlespeed Projekt.
Warum läufts eigentlich immer auf einen Schwanzvergleich hinaus? Muss da irgendwas kompensiert werden? Wo sind die Komplexe am größeten?und ich behaupte mal er rasiert einige von uns was fahrerisches können betrifft!
Oha..nur Profis unterwegs...falsche Aufbaufolge...kein Pinsel....OMG!!! Der muss nichts können...mit nem Bart und Tattoos erst recht nicht...Und Postkarten hat er auch nicht verbaut..schlimm so was.
Ich sach ja, Kompensation. Anders kann ich mir diesen Proll-Kommentar nicht erklären.Alter...Ihr seit die geilsten...mal wieder einen blasen lassen, hilft vielleicht die Welt entspannter an zu schauen...