JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Nee, nur 2 l sind richtig. Hier ist ja kein Doppelbuchstabe beim Einzelwort im Spiel.
Danke, ist wohl doch schon länger her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nur 2 l sind richtig. Hier ist ja kein Doppelbuchstabe beim Einzelwort im Spiel.
Na ja, 1., sind das ja Pelissier 2000-Naben, da ist nichts häßliches dran und 2., habe ich mich noch nicht wirklich dazu durchgerungen, meinen eigenen LRS (der, der da im Rahmen steckt) meinem Kollegen mit dem Rad zu überlassen. Der LRS ist sozusagen nur Platzhalter bis ich etwas anderes mit polierten bzw. polierbaren Felgen finde.
...und die Schrauben an der Gabel für den Lowrider wurden bereits ersetzt; jetzt sind da welche mit flachem Linsenkopf dran.
Stimmt schon. Bei diesem Projekt hier denke ich: Je weniger Schriftzüge und Labels, desto besser. Mit den Surly-Schriftzügen an der Gabel tue ich mich auch noch schwer. Eigentlich müssen die weg, scheinen aber unter Klarlack zu sein. Den ehemals glänzenden Lack an der Gabel habe ich ja schon mit Mirlon flächig mattiert, den Schriftzügen hat das aber nicht interessiert...Habe ja auch nicht gesagt, daß die Naben häßlich wären, aber im Kontext mit dem Projekt passen eben die Aufkleber darauf nicht...
Nichts für ungut,
Axel
Die waren original komplett schwarz und schon ordentlich vermackelt. Ich habe nun testweise die Kanten abgeschliffen und ein wenig poliert:Sieht nicht so prickelnd aus. Was hast du mit denen gemacht.
Die MKS Sylvan mit metalischem Pedalkörper würden doch gut passen:
Anhang anzeigen 193808
Ja, diese kommen dran. Danke an [user]Zeitenwende[/user]O ja, das war eine gute Idee. Und was ist mit Haken?
Die Pedale sind leider geil. Lässt du die polierten Teile eigentlich wieder eloxieren oder bleibt das so?
Der Sattel wird noch mit schwarzem Leder bezogen.