Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches? Das ranzige FAG-Innenlager, das da auf dem Bild zu sehen ist?Ob er das Lager auch poliert?
Wahrschenlich ja.
Jupp, an genau so etwas dachte ich; und Feld- und Waldweg-tauglich ist der auch.Ja, wo's schon Cantis hat an dem Rahmen: So einen Conti CycloCross Speed fänd ich daran auch ganz schick. Kostet auch in der Faltversion nicht die Welt.
...gar nicht so leicht, eine Gesamtansicht eines Rades fotographisch festzuhalten wenn keine Gabel vorhanden ist
Der LRS ist erstmal ein Platzhalter, der gehört mir und soll eigentlich auch bei mir bleiben. Ich bin aber auf der Suche nach etwas Vergleichbarem. Die Felgen sind polierte Mavic MA2, Naben Pelissier2000. Also, wer einen LRS mit polierbaren Felgen und Schraubkranz-Nabe im Keller stehen hat, gerne anbieten.
Silberner Vorbau = silberne Stütze, finde ich in den meisten Fällen am harmonischsten. Ich könnte mir allerdings eine komplett silbern Polierte non-fluted vorstellen. Da aber das ganze Projekt finanziell begrenzt ist und die Stütze noch bei mir im Bestand war, wird's erstmal diese bleiben.(...) Wenn ich mir das Dreieck: Vorbau, Kurbel und Stütze so ansehe, würde ich zu einer matt schwarzen Sattelstütze mit polierter Klemmung und/ oder Kopf raten. (...)