Dynacophil
Ken sent me!
wir haben das doch alles schon mal im "was ist das ... " thread durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Tachohalter kommt noch runter, oder?
Sieht gut aus!
Allerdings frage ich mich jedes Mal (auch schon bei dem mit Leder eingenähten Lenker den du anfangs drauf hattest) warum gerde braun?
Auf den Rahmen würde doch mal wirklich gut rotes Textilband passen.....oder eben schwarz.
Das braun finde ich irgendwie fremd an dem Rad.
PS: Vorbau und Lenkermanschette hätte man mal schleifen und polieren können, soll ja schließlich mal an nen frisch lackierten Rahmen...
Zu PS man nennt es Patina u die ist im vormarsch
Farbe am Lenkerband muss Helge gefallen nich dem Betrachter
Sieht gut aus!
Allerdings frage ich mich jedes Mal (auch schon bei dem mit Leder eingenähten Lenker den du anfangs drauf hattest) warum gerde braun?
Auf den Rahmen würde doch mal wirklich gut rotes Textilband passen.....oder eben schwarz.
Das braun finde ich irgendwie fremd an dem Rad.
PS: Vorbau und Lenkermanschette hätte man mal schleifen und polieren können, soll ja schließlich mal an nen frisch lackierten Rahmen...
Sehr sehr schön!Ich hab mal die Schutzbleche mit denen es damals zu mir kam mit neuem Befestigungsmaterial montiert. Hinten unten muss ich mir noch ein Distanzstück bauen damit es bis unten parallel zum Reifen läuft.
Anhang anzeigen 415422 Anhang anzeigen 415423 Anhang anzeigen 415424 Anhang anzeigen 415425 Anhang anzeigen 415426 Anhang anzeigen 415427
Ich hab mal die Schutzbleche mit denen es damals zu mir kam mit neuem Befestigungsmaterial montiert. Hinten unten muss ich mir noch ein Distanzstück bauen damit es bis unten parallel zum Reifen läuft.
Anhang anzeigen 415422 Anhang anzeigen 415423 Anhang anzeigen 415424 Anhang anzeigen 415425 Anhang anzeigen 415426 Anhang anzeigen 415427