Olddutsch
Aktives Mitglied
Ja aber gefülvoll mit ner Drehdorn Presse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell ich mir bei nem Rahmen eher schwierig vor, das Drehen wird doch arg limitiert.Ja aber gefülvoll mit ner Drehdorn Presse
stell ich mir bei nem Rahmen eher schwierig vor, das Drehen wird doch arg limitiert.
Das Gesicht ist deutlich besser geworden, aber der gesamte Kopf wirkt derzeit nach oben rechts verzogen - da ist wohl noch zu viel Rohrwölbung drin ...
Der nicht ganz unbekannte Rahmenbauer J. P. Weigle macht übrigens bei ausgebeulten Gabelschaftrohren das hier:
Anhang anzeigen 374070
So, schade, zum Lenkerband bin ich nicht recht gekommen. Stattdessen hab ich das wochenende mit Bildbearbeitung verbracht. Durfte am Samstag ein inoffizielles Konzerts der Band eines Freundes fotografieren ... mit deren neuer Sängerin. Der Einsatz hat sich gelohnt, die Frau ist eine echte Bereicherung. Vorher hatten sie so einen Nina Hagen-Verschnitt, die jetzt ist ne eigenständige Persönlichkeit mit super Bühnenpräsenz und geht richtig ab... das nach nichtmal 2 Monaten musikalischer Bühnenerfahrung...
Anhang anzeigen 373943
Anhang anzeigen 373944 Anhang anzeigen 373945 Anhang anzeigen 373946
http://rabenaas.com/Soundbeispiel?