• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

avi.1990 besorgt sich ein R - Ravi P. presents Rivola

andere Perspektive :D plus ☀️ Sonnenschein.
Anhang anzeigen 1118696
Sonne weg aber Sattelmuffen Details,
konkave, schoen-gewaehlt - in der laengeren Ausfuehrung - Stitzstrebenspiegel (Deckelchen...).
Die kreisrunde Erleichterung der Sattelmuffe ueber der Entlastungsbohrung (relief bore | foro di rilievo/scarico).
Die drei 🔱 kronenfoermigen 👑 Spitzen der Sattelmuffe.
Die "flakes" im Lack 👗.
Anhang anzeigen 1118699Anhang anzeigen 1118700

solche oder solche
Fährst du die Galli Stütze mit so viel auszug? Will auch so eine verbauen aber trau mich nicht wirklich die so zu fahren...

Anzeige

Re: avi.1990 besorgt sich ein R - Ravi P. presents Rivola
Wenn man dem besten Homie, in Berlin Moabit tuellich residierend solche Sachen von Rennrad-news Unterforum Rennmaschienen erzaehlt, schreitet er sogleich folgerichitg? ein! :D
Ick kann da nueschts fuer!
scusi scusi ragazzi 🙌🏾 🙏🏾 👼🏾

Fährst du die Galli Stütze mit so viel auszug? Will auch so eine verbauen aber trau mich nicht wirklich die so zu fahren...
Die Galli-Stütze hat mich bei ähnlich geringer Klemmlänge (ca. 4 cm anstatt der 6 cm bei der Max Markierung) problemlos über 140 km IVV getragen. Bin allerdings ein Leichtgewicht.
Die Stütze reicht bei 4 cm Klemmlänge immer noch bis unter den stabilen Bereich der Sattelmuffe, darunter kommt dann eh bloss noch Dünnrohr mit geringer Steifigkeit.

20220728_202544.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Galli-Stütze hat mich bei ähnlich geringer Klemmlänge (ca. 4 cm anstatt der 6 cm bei der Max Markierung) problemlos über 140 km IVV getragen. Bin allerdings ein Leichtgewicht.
Die Stütze reicht bei 4 cm Klemmlänge immer noch bis unter den stabilen Bereich der Sattelmuffe, darunter kommt dann eh bloss noch Dünnrohr mit geringer Steifigkeit.

Anhang anzeigen 1119447
Würde mich zwar nicht als Leichtgewicht bezeichnen aber so weit müsste die bei mir gar nicht raus, also müsste hinhauen

Würde mich zwar nicht als Leichtgewicht bezeichnen aber so weit müsste die bei mir gar nicht raus, also müsste hinhauen
Solange die Stütze an der Muffenzunge endet, ist es eigentlich stabil.
Bei den recht kurzen Sakae Sattelstützen habe ich das immer so gehandhabt und das geht. Bei meinen Rahmen waren die dann aber in der Kombination zufälligerweise immer auf „Max“

Solange die Stütze an der Muffenzunge endet, ist es eigentlich stabil.
Bei den recht kurzen Sakae Sattelstützen habe ich das immer so gehandhabt und das geht. Bei meinen Rahmen waren die dann aber in der Kombination zufälligerweise immer auf „Max“
geht mir aehnlich am gibi³ (mit gpm white laser 26,8 mm) und am Monti² (mit 3ttt Aerodinamico 27,2 mm)

³mein kleinster Rahmen 60 cm M-M mit der "laengsten" Stuetze
²groeßter Rahmen M-M 61,5cm / M-O 62,4cm
¹ Rivola ist 61 cm M-M :D 27,2mm

Vittoria Techno Total Kevlar
20x700
dicke Dinger 🤣 :D
Hat jemand mehr Infos zu den Schlauvhreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten