• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B10 - Geislingen - Ulm

Freizeitpferd

Mitglied
Hallo
kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist auf der B10 von Geislingen nach Ulm mit dem Fahrrad zu fahren bzw ob es da einen Radweg gibt?
Vielen Dank

AW: B10 - Geislingen - Ulm

Hallo,
einen Radweg gibt es steckenweise schon-auch kann man soviel ich weis, auf der B10 dort mit dem Rad fahren.Es ist zwar eine Bundesstrasse,aber soviel ich weiss ab Göppingen nicht mehr Autostrasse .
Aber wieso willst du auf/neben der grauslichen Bundesstrasse mit massig Verkehr fahren? Ich fahre dort lieber über Geislingen - Böhmenkirch - Nellingen nach Ulm über die Alb.Viel schöner und kaum Verkehr..

Hallo Vela
danke für die Info. Ich werde mir ie Strecke über Böhmenkirch und Nellingen mal ansehen.
Gruß

Hallo Vela
gleich noch eine Frage. Du kennst dich doch bestimmt auch an der Fils ausgeht. Gibt es da einen durchgehenden Radweg bis Geislingen?
Danke für die Info und viele Grüße

PS Nellingen sieht gut aus.

Hi,
hab leider gerade keine Karte gefunden.Kann dir auch nicht sagen , ob es da einen Radweg gibt, denn ich fahre da meistens auf der Strasse. Komme auch seltenst mal nach Geislingen - höchstens mal zur Albuch Lone RTF.:)

Hallo
kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist auf der B10 von Geislingen nach Ulm mit dem Fahrrad zu fahren bzw ob es da einen Radweg gibt?
Vielen Dank

Geislingen am Bahnhof -> Weiler ob Helfenstein 4km 6% -> Schalkstetten (rechts)-> Ettlenschiess ->
Lonsee -> Westerstetten (Richtung Langenau) (2-te Kreisverkehr 1 Ausfahrt)-> Beimerstetten ->
Jungingen -> Ulm
Ist die kürzeste Strecke. Gibt aber noch ein paar asphaltierte Schleichwege da ist noch wenigerer Verkehr.
Du willst sicher nicht jetzt fahren . Sonst hätte ich dir angeboten gemeinsam zu fahren.
Noch Fragem PM

Geislingen am Bahnhof -> Weiler ob Helfenstein 4km 6% -> Schalkstetten (rechts)-> Ettlenschiess ->
Lonsee -> Westerstetten (Richtung Langenau) (2-te Kreisverkehr 1 Ausfahrt)-> Beimerstetten ->
Jungingen -> Ulm
Ist die kürzeste Strecke. Gibt aber noch ein paar asphaltierte Schleichwege da ist noch wenigerer Verkehr.
Du willst sicher nicht jetzt fahren . Sonst hätte ich dir angeboten gemeinsam zu fahren.
Noch Fragem PM

Nein nicht genau jetzt. :) Wir wollen zum Ulmer Weihnachtsmarkt und wieder zurück radeln. Da ein Teil wohl im Dunkeln sein wird, soll die Strecke einfach zu finden sein.

Vielen Dank

Hallo Vela
gleich noch eine Frage. Du kennst dich doch bestimmt auch an der Fils ausgeht. Gibt es da einen durchgehenden Radweg bis Geislingen?
Danke für die Info und viele Grüße

An der alten B10 entlang gibt es bis auf die Ortsdurchfahrten einen Radweg an der gesamten
B10 von Plochingen bis Geislingen

Böhmenkirch Nellingen ist Quatsch da fährt man ja Zick-Zack.

Zurück