• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bahnradtag für jedermann in Köln

Aweezy

Mitglied
2011open.gif

Wurde auch schon in einem anderen Thema erwähnt, am 10.07.2011 gibt es wieder einen Termin für jeden der interessiert ist auf der Bahn zu fahren.
Räder sind vorhanden und ihr bekommt natürlich eine adäquate Einleitung.
Anmelden könnt Ihr euch unter [email protected] .
Kosten betragen 17,-€ mit Leihrad und für Jugendliche unter 16 jahren 12€.

AW: Bahnradtag für jedermann in Köln

Sehr schoen - habe mich gleich angemeldet :-)

Gibt's Infos bzgl. Start-/Endzeit - oder finde ich die bloss nicht?

Kommen dieser Tage! Wenn ich nähere Infos bekomme poste ich das direkt.

Denke es wird am Mittag los gehen.

gibts einen Anmeldeschluß, oder kann man auch relativ kurzfristig sein Kommen ankündigen ?

Wirst auch relativ kurzfristig melden können, jedoch haben wir eine begrenzte Teilnehmerzahl.

War 'ne schoene Aktion. Bombenwetter und eine super Bahn.
Mal ein voellig neues Gefuehl, mit der ganzen Familie auf der Bahn zu fahren :-)

Ganz grosses Dankeschoen fuer die tolle Organisation.
Naechstes Jahr sind wir wieder dabei :-)

Schön von anderer Stelle zu hören, dass es gut gefallen hat und die Orga gut war.

War leider aus beruflichen Gründen verhindert undh abe noch nichts von den anderen gehört.

Doch, war auf jedenfall eine spassige und lehrreiche Aktion... denke den nächsten Termin werden wir wieder wahrnehmen!

Klasse organisiert und man fühlte sich rundum gut versorgt - kannst der Orga und den Helfern da mal ein Danke ausrichten!

Ich habe die Chance genutzt und meinen Hobel mal vor passender Kulisse abgelichtet:

Von unserem Verein erst nächstes Jahr.
Wenn Du aus der Gegend bist, in Büttgen hat man öfter die Möglichkeit reinzuschauen.
Ansonsten in Köln mal Mittwochs um 17Uhr zum Anfänger Training reinschauen, ist kostenlos und für jeden zugänglich.

Auf einer Bahn wäre es mal was anderes für mich, sicherlich eine Erfahrung Wert, vor allem is es praktisch, dass es Leihräder gibt, hätte derzeit gar nicht das "Gerät" dazu. Ist aber doch etwas weiter weg von mir, naja, werde solche Aktionen mal im Auge behalten.

Von unserem Verein erst nächstes Jahr.
Wenn Du aus der Gegend bist, in Büttgen hat man öfter die Möglichkeit reinzuschauen.
Ansonsten in Köln mal Mittwochs um 17Uhr zum Anfänger Training reinschauen, ist kostenlos und für jeden zugänglich.

Ist das mittwochs noch aktuell ab 17 Uhr? Wie lange kann man dann fahren? Wie voll ist die Bahn in der Regel?

Ist das mittwochs noch aktuell ab 17 Uhr? Wie lange kann man dann fahren? Wie voll ist die Bahn in der Regel?
Ja ist noch aktuell. Anfängertraining geht bis 18 h. Danach wird es voller (außer jetzt in den Osterferien). Theoretisch kann man bis 21 h fahren. Im Sommer belegt mittwochs aber häufiger der NRW-Kader die Bahn. Wenn Du von weiter anreist, würde ich daher besser vorher in der Loge anrufen, ob die Bahn frei ist (bei schlechtem Wetter sowieso).

Leider, leider koennen wir dieses Jahr nicht dabei sein.
Sei aber jedem Bahnneuling empfohlen - das war im letzten Jahr wirklich super gemacht!

Zurück