• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bamberg

frankenbiker

Neuer Benutzer
Hey Leute,

kurve nun seit längerem mit dem Rennrad wieder in der Bamberger Gegend herum, mit Vorliebe in der Fränkischen. Ich fahre öfters alleine. Aber ab und zu wäre ein etwas ambitionierterer Partner echt nicht schlecht.

Bamberger RRler, wie schaut's aus mit einer Runde? Oder gibt es sowas wie einen halbwegs regelmäßigen RR-Treff?

Gruß
M.

AW: Bamberg

Hallo frankenbiker,

wenn du Anschluss suchst....Gucksu hier, bei meinem alten Verein

http://www.ifa-nonstop-bamberg.de/

Ansonsten wäre evtl. noch ne Möglichkeit in Drosendorf bei Memmelsdorf....Radsport Krön. Treffpunkt 14.00 Uhr jeden Samstag. War zumindest zu meinen Bamberger Zeiten so. Ob es noch so ist, weiß ich nicht.

Grüße Werner

Sag mal Werner, er wollte nicht die Treffpunkte aus den 70ziger Jahren wissen :aetsch: :duck:

Ich mach noch mal einen Versuch. Wie schaut's kommende Woche mit einer Feierabendrunde aus so ab 17:30 Uhr?

M.

Hallo Frankenbiker,

ich (40, wohnhaft nördl. Lkr. BA, 15km von BA entfernt) fahre auch am wochenende Rennrad, meistens alleine. Ab und zu wäre ein Partner dafür nicht schlecht.

Ich fahre meist so 2-3 Stunden, meine lange Runde dauert 4h.

Meld Dich doch mal.

LG
Michael

Hi,

hier wäre ein Forchheimer Rennradfahrer. Ich starte z.B. jetzt in genau 10 Minuten zu ner 2 bis 3 stündigen Runde in die Fränkische. Ist vielleicht ein wenig kurzfristig. Aber ich werde in Zukunft auch mal hier reinschreiben, wenn ich in der Gegend rumkurve.

Ciao!

hallo ;) ich suche auch bamberger !

fahre auch immer alleine und das möchte ich im frühling ändern !

aber irgendwie sind hier sehr wenige aus dem lk bamberg... oder versteckt ihr euch nur alle ? ;)

meldet euch doch mal!! hab ein eigenes thema aufgemacht ...

lg matze ;)

hallo ;) ich suche auch bamberger !

fahre auch immer alleine und das möchte ich im frühling ändern !

aber irgendwie sind hier sehr wenige aus dem lk bamberg... oder versteckt ihr euch nur alle ? ;)

meldet euch doch mal!! hab ein eigenes thema aufgemacht ...

lg matze ;)

Hi,

hier im "Hallo Franken"-Fred diskutieren, schimpfen und verabreden sich Forchheimer, Erlanger und Bayreuther (also einer...). Geradelt wird meist richtung Fränkische. Also wenns dir taugt, schau da ab und zu rein, schreib an Pieps und radel mit! :D

Servus,

bin auch aus dem Lkr.!
Kann IfA auch nur empfehlen ;-) Ich hab für mich die Radsaison draußen bereits beendet. Aber vielleicht kann man ja mal im Frühjahr gemeinsam Runden drehen.

Viele Grüße

ich fahr auch nicht mehr drausen fahr jetzt auf der rolle ! sicher im frühling bin ich dabei das problem ich komm aus priesendorf! bischen weit nach forchheim ;)aber mal sehen mfg matze

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt :) bin aus dem Lkr. Bamberg. Um ganz genau zu sein Hallstadt / Dörfleins ....

Grüße

Zurück