Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremshebel solltest du noch tauschen. Die passen zeitmäßig nicht da ran.
Mal so zum testen.
Anhang anzeigen 120003
Bremszug klemmen, 1. oder 2.?
Würd ja auf Var. 2 tippen.
Anhang anzeigen 120008
Anhang anzeigen 120009
Hallo und Frohes Neues mit viel Bastelei!
Schönes Rad! Die Bremszüge müssen natürlich noch bissi gekürzt werden. Die gelben Reifen finde ich nicht ganz so passend, die wirken irgendwie gleich dreckig.
Der Vorbau ist Dir nicht zu lang?
Sonst super und der Sattel ist unübertroffen!Weiter so und viel Spaß dabei!
![]()
Wirklich sehr schade, mir hat der Rahmen gerade in der Farbe und noch dazu in dem Zustand sehr gut gefallen.
An Deiner Stelle hätte ich den noch zu Ende aufgebaut, nur um mal zu fühlen, wie der sich fährt. Dann hast Du auch einen Anhaltspunkt und einen Vergleich zu den vielen Rädern, die bei Dir sicher auch noch kommen werden.
Weil, wenn der nächste zwar schön aussieht, sich aber nicht so angenehm fährt, wirst Du auch nicht glücklich!![]()
Liegst doch gut im Rennen.Kneifen gilt nicht!
Warum hab ich jetzt geahnt, das sowas kommt ? Ihr seid echt hartnäckig, pingelig, schonungslos und überhaupt einfach gemein.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Dann seh ich nochmal was geht. Ihr dürft mich ab und an auch gerne erinnern, dass es völlig reicht, wenn das Rad im März für die erste Ausfahrt fertig ist.
Das kommt garantiert nur bei Kaiserwetter raus.
Grüße.
Du hast Dir die kreative Pause redlich verdient, sie nur etwas ungeschickt formuliert hier präsentiert.
Und daß Du bei Deiner unkonventionellen Suche nach ästhetischen Alternativen mit den Reifen und dem Sattel schultertief ins Klo gegriffen hast, muß Dich ja nicht vollständig resignieren lassen, das wird noch!
Liegst doch gut im Rennen.
LG Helmut
Ja grüß Dich, das klingt doch vielversprechend.Grüße,
ich hab mich auch schon gefragt, wann du noch mal auftauchst.
Resigniert sieht aber anders aus, jetzt bin ich erst richtig motiviert.
.....................
Na klar, der Wechsel würzt das Leben - variatio delectat...................................
Und der Sattel war der Knüller. Natürlich Geschmackssache.
Verstehe ich das richtig, [USER]der Basso[/USER]: Du hast die fast fertige Fuchsie nun verkauft? Darf ich fragen, warum du mit ihr nicht richtig warm geworden bist? Ich fand ja, daß du auf einem sehr guten Weg warst! Wie auch immer, ich bin auf deine weiteren Projekte gespannt! Und welches sind die 3 Räder, die sich für dich perfekt fahren? Gibt's von denen Bilder? Fragen über Fragen...