Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muss jeder selbst beurteilen,...
mmmh .. hier fragt jemand nach einem Tipp zu einem Reifen .. der Basso stellt aus diesem Grund ein Bild von einem Rad ein um einen Reifen herzuzeigen .. und Du verlierst komplett die Contenance und erbrichst so einen Mist hier rein? Magst Du nicht so anonyme Foren meiden bis Du Deine Probleme irgendwie gelöst hast?Geschmacklos zusammen gewürfeltes Zeuch. Dem armen Bottechia Rahmen nicht würdig, weder originell noch vintage noch sexy.
* Entweder hat man Geschmack oder keines...in diesem Fall...*
um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen
Ich würde Sie drauf lassen. Mit schwarzen Mäntel machst du beim Klassiker nichts falsch...
Äh, ja noch einmal wegen der Reifenwahl für das Basso dieses Threads:
Persönlich finde ich, dass einige Reifen weniger aussehn wie ein U und mehr wie ein umgekehrtes "Omega", also an den Flanken deutlich nach außen ragen. Die Contis 4000 sehe ich als Omega Typ, während er Veloflex Master z.B. ein U-typ sind. Allerdings habe ich mir geschworen nie wieder einen Veloflex Reifen auf eine Felge zu ziehen.
Fein geriffelte Reifenprofile wie z.B. beim Vitttoria Corsa Eva wirken auf mich filligran, das Conti Profil wirkt eher sehr grob, auch Slicks finde ich eher grob wirkend. Und zu guter letzt sollte das ganze am besten auch italienisch oder notfalls auch französisch wirken und die passenden Schriftzüge auf den Flanken haben. Da passt Conti und Schwalbe nicht gut, eher Vittoria, Mavic, Clement oder... Veloflex (Seufz). Gibt es denn keinen Weg an denen vorbei?
700C x 23 im Vergleich
Einige Klassiker stehen wohl eher rum, als dass sie gefahren werden, da stört dich jedes Körnchen. Find ich aber auch mittlerweile verständlich und ok.so makroskopisch guckt sich doch keiner die reifen am fahrenden rad an.![]()
Was hast Du denn gegen die Flexe? Die fluppen doch wunderbar und sind auch noch richtig geschmeidig.