Mautschi
Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde
Seht mal was mir dieses Wochenende zugelaufen ist
Ein altes BASSO Loto mit Kompletter Campagnolo Gruppe. Leider ist das Rad in einem schlechten Pflegezustand und hat auch viele Lackschäden. Kann mir jemand etwas genaueres über das Rad allgemein, den Rahmen,Baujahr,Anbauteile sagen?
RH 55
NR: 9103576
Rohrsatz: Columbus SLX
Die Fotos sind vom jetzigen ungewaschenen verdreckten abgefuckten Zustand. Die schöne Campa Aero Sattelstütze und die Bremshebel sehen leider auch sehr schlecht aus,alles total zerkratzt. Ich will es jedenfalls im Winter wieder auf Vordermann bringen. Ich bin für Vorschläge und Änderungstipps dankbar!
Welches Lenkerband,Sattel,Reifen,Pedale,Schaltgriffhüllen würdet ihr montieren?
Um welche Laufräder handelt es sich hier? Die Felgen sind goldfarben und die Naben von Campa.
MfG
Seht mal was mir dieses Wochenende zugelaufen ist

RH 55
NR: 9103576
Rohrsatz: Columbus SLX
Die Fotos sind vom jetzigen ungewaschenen verdreckten abgefuckten Zustand. Die schöne Campa Aero Sattelstütze und die Bremshebel sehen leider auch sehr schlecht aus,alles total zerkratzt. Ich will es jedenfalls im Winter wieder auf Vordermann bringen. Ich bin für Vorschläge und Änderungstipps dankbar!
Welches Lenkerband,Sattel,Reifen,Pedale,Schaltgriffhüllen würdet ihr montieren?
Um welche Laufräder handelt es sich hier? Die Felgen sind goldfarben und die Naben von Campa.
MfG