Ostseechrom
...immerhin Endmoränen
Ganz ganz toller Bericht. Auch der vom letzten Jahr. Habe ich jetzt erst wahrgenommen. Alles Gute Dir und lass Dir das Bier schmecken. Ich freue mich auf weitere Erlebnisse und Photos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Kühl und windig.Anhang anzeigen 1324695
Erst bisschen am Kanal lang geballert Anhang anzeigen 1324697
Dann bisschen Fachwerkhäusern angucke Anhang anzeigen 1324699Anhang anzeigen 1324700Anhang anzeigen 1324701Anhang anzeigen 1324702Anhang anzeigen 1324703Anhang anzeigen 1324704
Unangemeldet vorbeischauen ist nicht so mein Ding, ich war aber bestimmt nicht das letzte Mal in der Region unterwegs....hey, da hättest du doch auch mal kurz in meinen Radlstadl vorbeischauen können.
Mir hat es auch sehr gut gefallen in der Gegend, wenngleich ich auch die bekannten Orte angefahren habe gab es viel zu entdecken auch abseits der "Hotspots"...da hast du ja ein paar schöne Ecken bei uns gefunden.
U.a. auch die Wohnung mit Terasse am Wasser in FO, welche seit diesem Jahr unserer zugereiste Tante bewohnt.
(Holzregale links).
Werntal ist auch wunderschön. Da gibt es jedes Jahr eine kleine aber feine RTF...