hans-albers
rollin rollin rollin
die reciclone repros sind wirklich top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier gerade diesen Fred entdeckt, weil er gerade auf der Startseite war. Ich habe hier ein Schaltwerk von Zeus. Kann das jemand gebrauchen?Anhang anzeigen 897684
Ich meinte schon auch die Runde und nicht DichKeine Ahnung. Hier sind doch die Experten dafür
Was kosten die denn?Wo wir gerade so schön beieinander sind, ich möchte mal kurz eine Lanze für Reciclone brechen.
Seine Repro-Hoods sind wirklich Klasse. Gibts auch wieder, waren ja einen zeitlang nicht verfügbar!
SO teuer waren die, meine Herren... Kann mich gar nicht dran erinnern.25+Versand, aber hinten anstellen.
Ich hab die von @Grautvornix und ich geb sie zum gleichen Preis wieder ab. Plus Versand.
Ich habe hier gerade diesen Fred entdeckt, weil er gerade auf der Startseite war. Ich habe hier ein Schaltwerk von Zeus. Kann das jemand gebrauchen?Anhang anzeigen 897684
Und was für eins ist das eigentlich?
Keine Ahnung. Hier sind doch die Experten dafür
...sieht nach Zeus Alfa 74 ausIch meinte schon auch die Runde und nicht Dich
A) Was kosten die denn?
B) SO teuer waren die, meine Herren... Kann mich gar nicht dran erinnern.
Guck mal auf Wallapop, dort inserieren viele Spanier und ich habe dort auch häufiger mal Zeus Rahmen in sehr guter Kondition gesehen!Hallo Zusammen,
ich bin "neu" hier! Soll heißen seit 2017 registriert, aber noch nie was geschrieben.
Mein Thema: Ich suche für ein "Zeus" Projekt einen Zeus-Rahmen RH 57-59 ggf. im Tausch gegen einen 1984 Zeus Victoria (mit verchromter Zeus 2000 Gabel) RH 54 (C-C).....
ggf. hätte ich auch noch ein paar doppelte Teile, z.B. eine Sattelstütze....
Wenn ich keinen Rahmen finde werde ich wohl meine 100% komplette Zeus 2000 / Criterium Gruppe (fast alles NOS) in die Bucht stellen... :-(
Das wäre dann aber eine Verzweiflungstat.... Kann jemand hier helfen?????
Ich werde meine Zeus Gruppe & Teile jetzt doch alle verkaufen... Trotzdem nochmal danke für den tollen Tip!Vielen Dank für den guten Tip. Da gibt es wenigstens mal ein bisschen Auswahl und noch vernünftige Preise!
Es gibt wieder Hoffnung für mein Projekt
Du hast nicht zufällig eine Microflute in 27.2 mm?Ich werde meine Zeus Gruppe & Teile jetzt doch alle verkaufen... Trotzdem nochmal danke für den tollen Tip!
Oder eine in 26,4 ?Du hast nicht zufällig eine Microflute in 27.2 mm?
...neeeeiiiiin!Ich werde meine Zeus Gruppe & Teile jetzt doch alle verkaufen... Trotzdem nochmal danke für den tollen Tip!
Nee - "nur" eine normal geflutete in 25.8mm (NOS)............Du hast nicht zufällig eine Microflute in 27.2 mm?
Ohje schnell??? ich hab noch 3 Rahmen auf "Halde" ---- Dazu noch einen kurz vor Fertigstellung --- Das Zeus Projekt ist mein "sorgen kind" ---- "nur" ein schöner Rahmen in der richtigen Höhe fehlt..... Das zerrt an den Nerven :-D...neeeeiiiiin!
So schnell gibt man so ein Projekt doch nicht auf. Manchmal dauert es eben Jahre, bis das fehlende Puzzleteil plötzlich auftaucht. Also weitersuchen; wir erwarten hier schließlich einen Aufbau-Thread...
Muss es eine Zeus sein oder geht auch ein SR oder so????Nee - "nur" eine normal geflutete in 25.8mm (NOS)............