tUT Man Fragen Nicht Klein Schreiben Tun - Is Da Nicht Eine fehler Drinne?sixx schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tUT Man Fragen Nicht Klein Schreiben Tun - Is Da Nicht Eine fehler Drinne?sixx schrieb:
Nee, tüt man nixx unpedingt. Ich kann eh nüxx richtik machen. Wat wollen sie denn jetzt eigentlich von mir? Auch Ärger?pacato schrieb:tUT Man Fragen Nicht Klein Schreiben Tun - Is Da Nicht Eine fehler Drinne?
jonasonjan schrieb:wäre mal sehr interessiert ob der her rattmann mich auch trottel nennen würde stünde ich einen meter weg, von seiner grossen "------". Ich denke nein!
jonasonjan schrieb:So?? Hat er nicht?? Warum schreibt er dann so verkorkst und in Rätseln?
Wenn ich mich geirrt haben sollte , dann bitte ich um entschuldigung!
Radmän schrieb:@sixx, fixed..und alle anderen die das so sehen
Ich meinte eher nach dem Motto...selber schnell ein paar Beiträge raussuchen und den Link posten..
Antwort auf die Frage des unbedarften sieht dann so aus..
Schau mal hier...LINK
das ist besser als zu antworten :
Ey Du Trottel such erst mal bevor Du mich nervst ...
rings any bells ?
Und wenns einem zu nervig ist, melde ich mich freiwillig das zu tun
Na, dann wäre es jetzt ja mal Zeit für diese Entschuldigung, auch für deine miese Kommentierung der Beiträge anderer.jonasonjan schrieb:So?? Hat er nicht?? Warum schreibt er dann so verkorkst und in Rätseln?
Wenn ich mich geirrt haben sollte , dann bitte ich um entschuldigung!
sixx schrieb:Erschreckend, wie recht der Kasper67 hat.
FixedGear schrieb:Tester9 hat ja schon weiter oben geschrieben, dass er im Gegensatz zu dir keine Kränkungen in den Antworten auf deine Fragen erkennen kann. Dein letztes Posting hier zeigt, dass du offensichtlich oft und gerne mißverstehst. Radmän hat nicht verkorkst und in Rätseln geschrieben, sondern sich ziemlich klar in deinem Sinne geäußert. Wenn du das nicht verstehen kannst und ihn sogar beleidigst, dann hast du ein Kommunikationsproblem!
kastel67 schrieb:Moin,
also:
jonasonjan= Hat das Thema verbrochen. Liest nicht alles und versteht davon nur die Hälfte und das auch noch falsch!!
Radmän = Versucht zu vermitteln kommt aber zwischen alle Stühle weil jonasonjan eben jonasonjan ist.
Sixx = bleibt ganz er selbst und versucht kurzangebunden jedem und allem an das Bein zu pinkeln. Wechselt die Fronten ganz nach belieben! Hauptsache "Kontra".
Tester9 = stolpert mehr zufällig auf die Bühne und versteht innerhalb kürzester Zeit nur noch Bahnhof!
Pacato = findet ein kleines Schild mit einem vermuteten Schreibfehler und fällt verwirrt in den Orchester Graben.
Kastel67 = hat wie immer zum dem Thema inhaltlich nicht viel beizutragen....hält aber feste dagegen!!
FixedGear = Versucht sich als Schnittstelle zwischen zwei Paralleluniversen und scheitert kläglich!!
TiVo = ist der eigentlich Brandstifter und Hühnerfick**, steigt nachdem er das Unheil zum laufen brachte aus dem Fred aus.
Fire & Ice = Der alte Ganove verpasst seinen großen Auftritt und kommt aus diesem Grund in dem Fred nicht vor! Schade eigentlich.
Gruß k67
jonasonjan schrieb:(...)
3.mit sixx kein prob., bei dem MOSER.
(...)
Ich hab (bin ja immer schuld ) ihm eine Antwort auf seine PN an mich geschickt.joerg_ffm schrieb:Bei der Gelegenheit kannst du eventuell kurz darüber nachdenken, warum dir das philosophische Niveau mancher PNs zu hoch ist. Und bevor jemand vermutet, ich hätte dir geschrieben: hab ich nicht.