T
TiVo
Darf ich den auch in meiner Signatur zitierenkastel67 schrieb:TiVo = ist der eigentlich Brandstifter und Hühnerfick**, steigt nachdem er das Unheil zum laufen brachte aus dem Fred aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich den auch in meiner Signatur zitierenkastel67 schrieb:TiVo = ist der eigentlich Brandstifter und Hühnerfick**, steigt nachdem er das Unheil zum laufen brachte aus dem Fred aus.
Radmän schrieb:bevor das hier noch weiter in falsche Hälse gerät bitte SCHLIESSEN
sorry falls das einer falsch verstanden [email protected] per PN bereits erteilt
PS ich liebe euch alle
@kastel-- LMAO
Wo ist der Button ich finde ihn nicht??coffee schrieb:hey,
noch ne kleine grundsätzlich anmerkung jedes thema sowei der beitrag hat so einen netten "button" mit BEITRAG MELDEN. leider wird dieser extrem wenig verwendet. aber gerade hier könnte man als moderator frühzeitig reagieren und missverständisse vorbeugen
grüße coffee
Das Dreieck unten links.Stahlrad schrieb:Wo ist der Button ich finde ihn nicht??
Gruß
Klaus
Der Gewinner hat Schrankdienst - das ist schon ein Preis. Irgendwie und für irgendwen.Fire & Ice schrieb:Er bekommt aber keinen Preis
sixx schrieb:Der Gewinner hat Schrankdienst - das ist schon ein Preis. Irgendwie und für irgendwen.
TiVo schrieb:Warum hab ich das Gefühl ausgenutzt zu werden...
TiVo schrieb:Sowohl als auch!!
:crying: :heul:TiVo schrieb:Das hast du jetzt aber mies kommentiert! Ich glaub, da drück ich einfach mal auf das rote Dreieck!!! Jawohl!
TiVo schrieb:Und deinen Schrank mach ich schon gar nicht!!!