• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch United

K

karen

Die Klassikerjäger werden frech - oder besser einer davon -
muß sich ein autoknutschendesellenbogengebrocheneskochduellfastgewonnenesunispinninggeprüftesnordlichtverstärktes Team das gefallen lassen???
 
AW: Bergisch United

Na warte - beim nächsten Night Ride werde ich dich nicht mit Prossecco füttern, sondern mit Bastis abfüllen!
.....und dir dann deine Beleuchtung klauen......
 
AW: Bergisch United

Ich dachte heute wäre ihr Sonntag gewesen. Nächste Woche Sonntag kann ich noch nicht sagen. Hab aber glaub ich noch nichts vor. Noch....:D
 
AW: Bergisch United

Klar - muß dir ja heimleuchten:D!

Am WE ist Sven wieder hier - wir wollen am Sonntag (wir=Eva, Melanie, Andy?, Volker, Sven, ich) eine lockere Kaffeerunde fahren - Eva darf ja endlich wieder - kommst du mit?

Und - Schlaf schön - LG
Karen!
Mal den Fred hier wieder aktivieren.
Tja das war ja eine Tour. Kein Wolf, kein Volker, Menie und Eva entschuldigt. Nur Karen, Sven und meinereiner.
Die beiden waren mir mal wieder viel zu schnell mit ihren Crossern. Meine Reifen haben ganz schön gebremst. Wenn die locker den Berg hoch sind, hatte ich schon Puls 180 :eek::eek::eek:
Dann fing auch noch mein linkes Knie an zu schmerzen. Im Ruhrtal wie durch ein Wunder auf Axel und Tim gestoßen. Bin dann mit denen weitergefahren. Langsamer waren die aber auch nicht wirklich. Mann hatte ich zu kämpfen. Ich war so froh, als wir am Büdchen am Baldeneysee angehalten haben. Der Weg dann bis zum Axel hat mir den Rest gegeben. Obwohl die beiden schon wirklich rücksichtsvoll waren. Ich war an diesem Tag der Bremsklotz der Nation. Als ich dann gegen 17:30 bei leichtem Schneefall und einer Kanne Kaffee intus von Axel heimwärts fuhr, war ich froh mein eigenes Tempo fahren zu können. Hatte zuerst arge Orientierungsprobleme trotz Navi eiginermassen gut aus Bochum heraus zu kommen. Mir kam es so vor, als wenn mich das Teil ständig um sämtliche Ecken herumlotsen wollte. Hinzu kam meine Ortsunkenntniss. Eigentlich wollte ich ja stur der B51 folgen, habe mich dann aber immer wieder herumreissen lassen und der Empfehlung des Navis gefolgt, was sich im Nachhinein als korrekt herausstellte. Denn jedesmal, wenn ich dem Navi gesagt habe "du kannst mich mal, ich fahre jetzt da lang" bekam ich sofort die Rechnung präsentiert.
Nichts desto trotz habe ich so mal wieder einige Wege kennengelernt.
Aber mitlerweile schneite es richtig heftig mit Schneeverwehungen. Die Schneehöhe betrug teilweise etwa 20 cm. Nun war ich mit meiner Bereifung und der Winterkollektion bestens gerüstet.

Karen, Sven seid ihr gut heim gekommen? Bin ja abends gegen 22:00 etwa nochmal bei euch vorbei gekommen. Insgeheim hatte ich mir einen Wiederbelebungslatte gewünscht. Traute mich aber nicht mehr anzubimmeln.
Naja ich habs auch so geschafft. Hätte eh den ganzen Flur nur eingesaut.
 
Zurück