N
nelson.wav
Nö!
Nicht die Bilder .
Ich glaube alle konnten nachlesen weshalb be.audiophil keine Punkte im Kdm bekommen hat...
Wegen seiner deutschkenntnisse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö!
Nicht die Bilder .
Ich glaube alle konnten nachlesen weshalb be.audiophil keine Punkte im Kdm bekommen hat...
Nein deine Begründung...Wegen seiner deutschkenntnisse ?
Nein deine Begründung...
Die Velos wurden wohl schon im tour KdM präsentiert...
?Hihi...Du bist tatsächlich drauf eingegangen.
Ich fand es traurig.Hihi...Du bist tatsächlich drauf eingegangen.
Momentan ist hier in einigen Threats die Luft elektrisch geladen. Hängt bestimmt mit diesem schwülen Wetter zusammen!Man man..
Da postet einer schöne Eindrücke eines Klassikerevents und gewissen Mitforisten fällt nix anderes ein, als ihre persönlichen Differenzen hier auszutragen?! Tss
Momentan ist hier in einigen Threats die Luft elektrisch geladen. Hängt bestimmt mit diesem schwülen Wetter zusammen!
Komm bald gesund und mit der alten Souveränität wieder zurück. Manchmal schlagen kleine Fehlzündungen eben in den Ansaugtrakt zurück und dann fliegt der Deckel davon.Ich brauch hier mal eine Pause. Ich wünsche euch eine gute Zeit
Schade, ich würde gerne noch ein paar schöne Bilder sehen, vielleicht kann ja ein Administration mal das Gelaber abtrennen...Ich brauch hier mal eine Pause. Ich wünsche euch eine gute Zeit
Post über deinem wahrgenommen?Komisch, ich habe auch keine Punkte beim kdf bekommen..
Komisch, ich habe auch keine Punkte beim kdf bekommen..
Post über deinem wahrgenommen?
Man kann den Threads vor lauter Ignorieren schon gar nicht mehr folgen. Da bringt man schon mal was durcheinander.kdf? Kraft durch Freude
JopCoole Bilder!
Ist das Gilbert Glaus?