Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde mich auch mal interessieren-und vor Allem,ob er das Gerät mit im Rucksack hatte um sein Kampfgewicht auf der Fahrt noch zu steigernUnd was schreibt Wüthrich (m) auf der Olivetti?
Sehr schön tripod! Der Pulk am Anfang spricht mir aus dem Herzen
Was wird denn da am Ende prämiert?
Altersklassen?
Seltene Räder?
Und was schreibt Wüthrich (m) auf der Olivetti?
Hehe ohh ja hat er. Ich bin jetzt noch am staunen, dass er diese Maschine auf den Berg geschleppt hat. Es war sein Rennbericht für den Bergkönig!!!das würde mich auch mal interessieren-und vor Allem,ob er das Gerät mit im Rucksack hatte um sein Kampfgewicht auf der Fahrt noch zu steigern
Sehr schön tripod! Der Pulk am Anfang spricht mir aus dem Herzen
Was wird denn da am Ende prämiert?
Altersklassen?
Seltene Räder?
Hehe ohh ja hat er. Ich bin jetzt noch am staunen, dass er diese Maschine auf den Berg geschleppt hat. Es war sein Rennbericht für den Bergkönig!!! Anhang anzeigen 482170 Anhang anzeigen 482171
Das war hier oben
Anhang anzeigen 482172
Ich bin grad hin- und hergerissen, ob ich das jetzt authentisch, ganz toll oder einfach nur übertrieben finden soll.
Ist nicht vorgemerkt, sondern fest eingetragen. Ihr seht super aus, Team Wütrich!!!!Ich kann nur ein paar einfache Handybilder beisteuern.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass es eine tolle Veranstaltung war, super organisiert und die Verpflegungsposten trumpften mit lokalen Spezialitäten auf.
Das darf man sich für 2018 durchaus merken.
Hehe ohh ja hat er. Ich bin jetzt noch am staunen, dass er diese Maschine auf den Berg geschleppt hat. Es war sein Rennbericht für den Bergkönig!!! Anhang anzeigen 482170 Anhang anzeigen 482171
Das war hier oben
Anhang anzeigen 482172