Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Segment bis ganz obbe.Oha hier gibt es ja einen ganzen Faden zu meinem Hausberg. Welche Zeit nehmt ihr hier? Das Strava-Segment (bis zum Abzweig unterm Gipfel) oder komplett bis zum Gipfel?
Respektable Steigerung - und das so früh in der Saison!Endlich wieder!
Sonntag die 38 und die 37 geknackt. Nächstes Mal wird die 35 angepeilt, bei dem Wetter macht es Spaß.
36:35
Dieses Jahr ist es ein richtiges, 2 Kilo leichteres Rennrad, nix Cross, dazu hab ich mir ein Bikefitting schenken lassenRespektable Steigerung - und das so früh in der Saison!
Ich würde wahrscheinlich in Niedernhausen starten und dann auch Oberursel zuletzt nehmen für Motivation und weniger Steigungsprozenteund unsere klassische Strecke hatte ich als Nr. 5 aufgehoben.
Dann schau mal auf den Wanderwegen lieber nicht hinter Bäume und Büsche.War das nur Zufall bei meinen letzten Runden oder ist es aktuell wirklich so extrem mit dem Müll am Straßenrand? Schlimme Zustände...
Am Straßenrand sieht man mittlerweile in der Tat öfters sehr viel Müll liegen und wenn man mit dem MTB die Taunusgipfel erklimmt, um mal etwas relaxter die Natur zu geniesen, begegnet man leider immer mehr Kahlschlag. Unser geliebter Feldberg hat schon wahrlich bessere Zeiten erlebtWar das nur Zufall bei meinen letzten Runden oder ist es aktuell wirklich so extrem mit dem Müll am Straßenrand? Schlimme Zustände...
Ich war gestern auch unterwegs, allerdings gemütlich da schon der vierte Tag auf dem Rad in Folge. Ging ja bei dem Wetter nicht anders. Daher nehme ich mal meine Bestzeit für dieses Jahr in die Liste auf:Bei dem Traumwetter gestern bin ich den Feldberg ohne den letzten Druck als Teil meiner "Kuitenbijter-Taunustour" gefahren (möglichst alle Anstiege mitnehmen, die 10+%-Steigungsabschnitte anbieten). Schön war es und Radlerverkehr gab es auch ordentlich. Von daher müssten hier eigentlich die Zeiten massiv einlaufen...
2022
36:35 Scheinregen (27.03.2022)
38:10 Kompaktkurbel (28.03.2022)
40:34 boje (10.03.2022)
ehrenhafte Erwähnung: Recordfahrer (auf spätwinterlicher Erkundungstour fast bis zum Gipfel gekommen)
der erste Teil, da scheint ein größeres Picknick stattgefunden zu haben - möglicherweise sogar am 19.09.2021 ... ich werde rund um den 1. Mai mal die Augen offen halten ...Ich nehme demnächst mal einen Müllsack mit - es gibt da auf dem Weg zum Feldberg eine Stelle, deren Anblick mich wirklich stört ...
So, habe rund um den ersten Mai die Augen offen gehalten, bin am 29.4. weite Teile der Strecke (außerhalb Frankfurts) und am 1. Mai eine Stunde nach Streckenfreigabe die wesentlichen Teile der Strecke des Jedermann-Rennens abgefahren. Fazit: Auch unter Radsport-Fans gibt es .... Leute, die es nach der Party nicht schaffen, ihren Müll wieder einzusammeln und mitzunehmen - möglicherweise die gleiche Truppe, die sich oberhalb des Sandplackens auf der rechten Seite schon am 19.09.2021 nicht zu benehmen wußte.der erste Teil, da scheint ein größeres Picknick stattgefunden zu haben - möglicherweise sogar am 19.09.2021 ... ich werde rund um den 1. Mai mal die Augen offen halten ...