• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bericht ARD über Doping Magenta-Team

AW: Bericht ARD über Doping Magenta-Team

man ist fast machtlos, wenn die GROSSEN Medien loslegen. Allen voran, die mit den grossen Buchstaben und die öffentlich-rechtlichen, die sich regelrecht eingeschossen haben auf den radsport. wenn sie denn mal berichtet haben (von einem Rennen), dann ging es in jedem 2. satz irgendwie um doping. wer hat, wer macht, wer macht´s, wer möchte, wer kommt noch noch zum vorschein. die wollen es ja gar nicht anders. (wahrscheinlich wegen der quoten oder was weiss ich). nun denn...

da müßte sich aber auch mal ein verbandspräsident einmischen und den ÖR sagen, dass so ein journalismus einfach nur unseriös ist. auch ein verband sollte darauf schaun, dass ein fahrer seine rechte wahrnehmen kann und nicht wie freiwild behandelt wird.
mich wundert es nicht, wenn bald alle guten deutschen radfahrer dem land den rücken kehren.

Super, wir nehmen Fahrt auf!!!

Wo sind die anderen Forumisti?

Macht mit!!!

Denn es gilt mehr denn je, dass
wir zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität die Zeile
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
in unsere Signatur kopieren um ein deutliches und nachhaltiges Zeugnis wider der Heldendemontage abzulegen?!

Ich hoffe auf breite Zustimmung, denn gemeinsam sind wir stark!

da müßte sich aber auch mal ein verbandspräsident einmischen und den ÖR sagen, dass so ein journalismus einfach nur unseriös ist. auch ein verband sollte darauf schaun, dass ein fahrer seine rechte wahrnehmen kann und nicht wie freiwild behandelt wird.
mich wundert es nicht, wenn bald alle guten deutschen radfahrer dem land den rücken kehren.

... dumm nur wenn der Profiradsport mit Verband und Präsident aber so dermaßen viel Dreck am Stecken hat, daß ein Anprangern der mangelnden Seriosität der Journaille schier aussichtslos ist. :p

Zurück