Homunculus
Als Kind schon Scheiße!
Streik, wegen fieser Dopingberichterstattung!
Trotzdem Kult diese Typen!
Fahren sich fast zu Tode ...
Trotzdem Kult diese Typen!
Fahren sich fast zu Tode ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so am Rande, was war da für eine Situation, weil die da rumsitzen?
Profidoperstreik 17. Etappe, TdF 1998, in Folge der Festina-Affäre, und dem Tour-Ausschluss dieses Profidoper-Teams.Nur mal so am Rande, was war da für eine Situation, weil die da rumsitzen?
Quark!Streik, wegen fieser Dopingberichterstattung!
Letzendlich liegt der Kern in dem Streben nach wirtschaftlichen Erfolg, da sind wir uns einig.Interessanter Gedanke! Allerdings liegt der Fehler der letztlich die ganze Doping-Probleamtik auslöst im System, nämlich in den ökonomischen Anreizen. Die wird man nicht beseitgen können, denn diese ökonomischen Anreize spiegeln nur einen Teil des gesellschaftlichen Wertesystems wieder.
Sehr gute Einschätzung, sehe ich auch so. Da diese Auswüchse in Deutschland besonders ausgeprägt sind, meine Frage: Ist das ein deutsches Phänomen?
Ich finde die moralische Entrüstung in der Öffentlichkeit über dopende und lügende Sportler ohnehin ein bisschen "schräg". Die Öffentlichkeit sucht offensichtlich im Spitzensport immer noch etwas, was es ansonsten in keinem gesellschaftlichen Feld gibt, nämlich absolute Fairness, moralische Integrität aller Beteiligten und den Verzicht auf egoistische Auswüchse.
...
Zabel dürfte aber auch in Erklärungsnöte kommen. Angeblich hat er ja nur 1996 mal davon genascht.
Zabel dürfte aber auch in Erklärungsnöte kommen. Angeblich hat er ja nur 1996 mal davon genascht.
davon genascht.
Kann mich noch gut an die tränenreiche Pressekonferenz erinnern. Eine Lügenbande vor dem Herrn.
Auch interessant, daß O'Grady vorgestern Hals über Kopf zurück trat. Ist ihm etwa etwas gesteckt worden?
sehr gutes Manöver um von Froomes Leistungen abzulenken!
Und ihr fallt alle drauf rein
sehr gutes Manöver um von Froomes Leistungen abzulenken!
Warum sagen die eigentl. nicht dazu wessen Tests negativ ausgefallen sind?