• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Hi Jungs,
bin ebenfalls aus Reinickendorf.

Freitag wäre ich noch frei...

Am Sonntag fahre ich wohl die große Runde mit:
http://www.berlin-radsport.de/vereine/baeren/veranst/hermsdorf.html

Es sollte auch für jedes Tempo eine passende Gruppe zu finden sein!
zwischen 25er und 38er Schnitt ist eigentlich immer alles bei...

Wer keine Lust hat die 4 EUR für Verpflegung zu bezahlen, lässt es halt sein und fährt einfach nur so mit... es geht immerhin ums FAHREN

MfG

Anzeige

Re: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Bin leider das ganze WE komplett ausgebucht.
Freue mich jedoch auf kommende Runden. :)

:jumping:
Harald

Dann lasst uns doch die Gruppe Berlin Nord am Sonntag bei der RTF starten. Ich werde um 0900 Uhr da sein, denke, dass ich genug Form für die 115km habe.

Damit wir uns finden, würde ich als Treff den Parkplatz vom FC Lübars, schräg gegenüber der Schule, vorschlagen.

Mobilnummer per PM, wenn gewünscht.

Matthias

:mad: bin raus, bekomm schon wieder eine erkältung (hätte das velo nicht fahren sollen so kurz nach meiner halsentzündung )

Wie sieht es bei Euch jetzt am WE aus, Sonntag oder Montag Vormittag?

Matthias

sonntag würde ich eine ruhige runde fahren(erste fahrt seit der erkältung die noch nicht voll weg ist) 9.30 uhr treffen bei louis denke mal so schnitt 25-27kmh

Count me in :-) Ich bin um 0930 am Luis. Hab aber max. 2.5 Stunden Zeit.

Bis morgen.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

so hat spaß gemacht und es sind 77,48km mit ein schnitt von 27,36 kmh geworden. bis zum nächsten mal :D

Dann werde ich wohl noch etwas warten, bis ich bei Euch mitfahre.... ;)
Bin heute 90km bei 23/Schnitt gefahren. :D

da hättest du auch bei uns mitfahren können war fast unsere runde

leute komme montag erst wieder aussen urlaub,euch viel spaß am we

Ich werde am Sonntag, also morgen, um 0930 eine Runde drehen. So 2,5 ... 3 Stunden. Wer Lust hat, Treffpunkt am Alten Fritz in Tegel...

Sent from my Nexus One using Tapatalk

wenn es sonntag 26.6 trocken ist will ich von reinickendorf über zehlendorf,trebbin,potsdam zurück über die havel mit rr fahren sind ca 150km abfahrt 9 uhr bei louis(holzhauserstr)! wer nicht aus reinickendorf kommt und mit will komme 9.40 uhr krone an der ecke vorbei (restaurante zur scheune )wenn wer mit will eintragen und von wo er mitkommt.

Zurück