• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

150 sind noch etwas zu viel für mich. Aber ich werde wenigstens mit rausfahren. Bis Sonntag.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Anzeige

Re: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?
Na mal sehen, versuche auf alle Fälle 9 Uhr da zu sein. Kommt noch jemand? Wie gesagt, vielleicht fahr ich auch etwas kürzer.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

es war wieder eine schöne runde :) da wir nur zu zweit waren sind wir 94,49km gefahren, dafür aber die hügel runde :D mit ein schnitt von 27,25 kmh und ein max speed von 52,16kmh.
sag dann mal tschö bin ab morgen mit motorrad im urlaub bis zum 2.7

sonntag 10.7 wenn es trocken ist 9 uhr abfahrt bei louis richtung havel wer da dazu stoßen will 10 uhr brücke aral tanke beim luft/wasser auffüllen.
wer ist dabei ?

machen wir doch mal eine liste wer da ist :

zx10r: mit rr wenn es trocken ist 9 uhr ab louis
rainer53: mit rr bei schmuddelwetter mit mtb? 10 uhr ab aral brücke
stefan_bln: mit Rr (trocken) und der Option auf früheren Abflug (wegen Strecke & Speed) 10 uhr ab aral brücke

gute besserung , hast glück gehabt das du nicht bei warst ;) sind 138km gefahren :eek: weil einer auf die idee gekommen ist richtung teltow zu fahren und von da aus ging es nach trebbin,michendorf,potsdam. schnitt war nicht so hoch weil thomas nach 1 mon. fahrpause nach ca. 70km krämpfe bekommen hat. sind aber noch mit 25,26kmh schnitt wieder angekommen

fährt einer samstag nach 14 uhr ? sonntag mal schauen wie wetter wird

Teilnehmerliste 24.7. bei trockenem Wetter Spinnerbrücke (Treffpunkt ARAL) bei luft und wasser 10 Uhr
Ziel 60-80km:
von brücke los:
stefan_bln
Runner180

wer aus reinickendorf mitfahren will 9 uhr holzhauser bei louis:
ZX10R
Thomas

donnerstag habe ich frei und will eine große runde mit rennrad fahren
10 uhr abfahrt in reinickendorf( louis) oder 11 uhr brücke an der aral tanke bei luft und wasser

Zurück