• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom 2.9.2007

AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, die Planungen fürs nächste Jahr können beginnen:

Ich will auch 2008 wieder an die Ostsee zum Baden fahren. Da immer nur Usedom ein wenig abwechslungsarm ist, diesmal nach Rügen zum Kap Arkona. Ach ja, und es geht dann auch mal nicht in Pankow los: :rolleyes: www.fichkona.de

...und weg...
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, die Planungen fürs nächste Jahr können beginnen:

Ich will auch 2008 wieder an die Ostsee zum Baden fahren. Da immer nur Usedom ein wenig abwechslungsarm ist, diesmal nach Rügen zum Kap Arkona. Ach ja, und es geht dann auch mal nicht in Pankow los: :rolleyes: www.fichkona.de

...und weg...

Hi Grege, fichkona ist mir auch schon als nette und sicherlich lohnenswerte Tour aufgefallen. Evtl. finden sich einige Mitstreiter. Bin jedenfalls interssiert :rolleyes:

Gruß
db
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Also ich glaube auch ,dass das ne tolle Sache ist,aber ist mir einfach toooo much!!
Touren um 100 km finde ich okay,über 150 schon bemerkenswert und über 200 km meist echt ne Herausforderung.Mehr als 300 km will ich gar nicht fahren,das tut mir wohl nicht mehr gut und ich muss ja auf meinen Körper etwas achten....:)

Gruss Horst
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Recht hat der Horst, meine Zehen sind immer noch taub von P-B-P.
Aber was solls, no pain no gain...:D

oldboy
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Sicherlich hat hier jeder das Recht, zu Touren aufzurufen und nach Mitstreitern zu suchen....

Ich werde mir bestimmt nächstes Jahr den neuen Rügendamm ansehen. Und nach den Erfahrungen in den Zügen fahre ich bestimmt auch mal mit dem Zug hoch und mit dem Rad zurück. Da hat man nicht den Streß, einen Zug erwischen zu müssen. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

Ich sehe schon, wir brauchen dringend einen Besprechungstermin!

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Kap Arkona ist ein super Ziel und steht auf meiner Liste für 2008.
Fichtelberg-Kap Arkona ist ein einziger langer Downhill. :D
Wenn 600km zu weit sind, könnte man ja (außerhalb der Wertung) nur das Teilstück ab Potsam mitfahren.
Oder am besten die Tour selbst in die Hand nehmen. Von Oranienburg durch die westliche Feldberger Seenplatte am Tollensesee entlang und über Greifswald auf die Insel Rügen. Und in Vitt lecker Fisch essen! Eigentlich müsste man mit Mtb oder Crosser fahren, denn mit dem RR verpasst man das schöne Stück an den Kreidefelsen zwischen Sassnitz und Arkona.
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Ihr habt doch alle nen Knall :D 600km :spinner: Ist das ein Test wie lange man sitzen kann? Ich würde mich nicht wundern, wenn hier demnächst jemand ankündigt, den Sattel durch ein Nagelbrett zu ersetzen...

Von Berlin nach Usedom wär ich aber wieder dabei.
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

FichKona: Etwas für Kurzentschlossene!

Es sind eh nur 180 Startplätze vorhanden - wovon schon 83 vergeben sind - wovon wiederum vier aus Berlin kommen :-)

ibeb
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Ihr habt doch alle nen Knall :D 600km :spinner: Ist das ein Test wie lange man sitzen kann? Ich würde mich nicht wundern, wenn hier demnächst jemand ankündigt, den Sattel durch ein Nagelbrett zu ersetzen...

Von Berlin nach Usedom wär ich aber wieder dabei.


Du sprichst mir aus der Seele. Und vor allem noch vor Start den Fichtelberg rauffahr`n :spinner:

Vielleicht geht`s ja vom Cap mit dem Tretboot weiter nach Schweden. ;)


Aber jeder nach seiner Fasson :)
 
Zurück
Oben Unten