Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Micha,Moin Thorsten,
Unterhaltungen sind ja mit Absicht etwas "privates" hinter der großen Bühne hier, da soll sich ja niemand einmischen können. Ich habe gerade noch einmal geschaut aber leider keine Möglichkeit gefunden jemanden aus der UH herauszukicken. Einladen sowieso nicht.
Tut mir leid
Gruß, Micha
In der Berliner Unterhaltung hatte ich das schon verkündet, aber hier gehört das natürlich auch mit rein, danke!aber was is mit Kleinmachnow?
Mehr Infos gibts drüben im NachbarForum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/classic-mtb-bmx-rennrad-flohmarkt-berlin-28-09-2024.949185/
Das MUSS gehen!Hallo Micha,
das Problem ist ein Anderes:
Wenn ein Teilnehmer sich selbstbestimmt aus einer UH abmeldet, bleibt er trotzdem in der Verteilerliste namentlich aufgeführt. DAS ist der Bug!
Denn würde die willentlich vorgenommene Abmeldung dazu führen, daß der entsprechende Forumsname auch aus der Teilnehmerliste der UH gelöscht wird, gäbe es das Problem nicht. Dann könnte ich nämlich die Foristen, die zB. in der PotsLinDau*-UH gerne wieder aufgenommen werden möchten, erneut einladen.
Es geht nicht darum, daß ich UH-Teilnehmende willkürlich oder gegen ihren Willen aus UHs löschen will. Du bist ja selber aktiver Teilnehmer in der PLD*-UH und weißt, wie gut die seit mittlerweile 4 Jahren mit 100+ Teilnehmenden funktioniert.
Tschüss,
Thorsten
bitte berichte dennochMorgen. Keine großen Erwartungen, da derzeit nur 12 Tische, 90% aus dem MTB Forum