Gonzobuster
🇮🇱
Ist da mittlerweile schon wieder was los freitags?Jeden Freitag am Kiezradler im Sommer. z.B.
Beim Zusammenbau eines Spendenrades mit Komplikationen. Etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da mittlerweile schon wieder was los freitags?Jeden Freitag am Kiezradler im Sommer. z.B.
Ist da mittlerweile schon wieder was los freitags?
Und mit 7.5 t mit Ladebühneübergabe ist geplant durchreisend bei hannover - wenn ich selbst nach berlin fahre, gibt es ne andere ankündigung, dann komme ich mit 10 rädern
Obacht, sowas hat er in Reichweite. Doka und LBW...Und mit 7.5 t mit Ladebühne
Find ich auch nicht lustig. Ich hab auch P 3 und war Anfang Juni zur Erstimpfung. Hatte mich aber 6 Wochen vorher angemeldet. Da sprangen ca 60% Jungvolk rum, nix mit irgend ner Prio aber schneller im Netz.Biontech ist auch unter 16 freigegeben. Die Kinderärztin unserer Tochter (15) bekommt eine Flasche = 6 Dosen in der Woche. Das heißt, bei der Warteliste wäre irgendwann im nächsten Jahr eine Impfung möglich.
Das Impfzentrum bei uns impft nicht unter 16, hätte aber Biontech vorrätig.
Also wieder einmal...
15-jährige mit Vorerkrankung also Prio 3 haben keine Chance. Wir warten dann mal, dass sich unsere Tochter demnächst infiziert.
Ansonsten schön für alle, die in Berlin nun eine Impfung bekommen können.
Ist denn jemand aus dem Forum regelmäßig dort (oder woanders) zum Fachsimpeln insbesondere über aktuelle Schraubprobleme?Jeden Freitag am Kiezradler im Sommer. z.B.
Ist denn jemand aus dem Forum regelmäßig dort (oder woanders) zum Fachsimpeln insbesondere über aktuelle Schraubprobleme?
Keine Ahnung, wohne nicht mehr im dicken B.
Denkbar schlechtes Timing
ja, beide versionen. in mitte, nähe friedrichstr oder yorckstr.Gibt's hier vielleicht jemanden, der so ein Helicomatic-Werkzeug hat? Falls ja, würde ich es mir mal gern für zwei Tage ausleihen.