• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
815
Ort
dickes B
Moin,

um nicht reglmäßig bei den Luschenrunden unangenehm aufzufallen, hier ein neues Thema.

Sinn, Ziel und Zweck sind regelmäßige Ausfahrten mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h.

So zumindest ist es in den letzten beiden Wochen geschehen und auch gestern wieder. Am Bahnhof Gesundbrunnen trafen sich die Mitstreiter Schosseeradler, eeloy, Kork, Alex und der Autor. Der fast pünktliche Zug brachte uns nach Beranu, wo artvandeley und Sebastian (herzlich willkommen) ungeduldig auf den Startschuss warteten. Kurze Streckenbesprechung, die Kreisverkehrbaustelle gibts immer noch, also eine Route über Schönow, Gorinsee, Schönwalde,Mühlenbeck, Summt, Lehnitz, Liepnitzsee. An einem Kreisverkehr zu Beginn reihte sich noch Matthias ein, so konnten fünf schöne Zweierreihen gebildet werden, die sich bei der Führung auch gut ergänzten.
Das Ortsschild in Lehnitz wurde wieder zu früh angefahren, die Spitze der letzten Woche konnte nicht erreicht werden. Trotz der fast herbstlichen Temperaturen gab es nach einem Tankstellenstop in Wandlitz dann ein Bad im warmen Liepnitzsee, wo die legendäre Trainingsbräune von Sebastian bewundert wurde. Fast 19:00 der restliche Weg über Wandlitz, Basdorf, Buchholz nach Pankow, wo auch dieses Mal durch den Autor isotonische Gertänke gereicht wurden. Gegen 20:30 brach das Feld auf und auseinander, um die letzten Reste des Tageslichtes für den Heimweg zu nutzen.

Fazit: nächste Woche wieder.

Termine: Artvandeley & Sebastian -> Sa. 10:00 Auerbacher;
Artvandeley, eeloy, Twobeers, (Sebastian ?) -> So. 9:00 Malchow am Fleischer mit der Nordgruppe
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

ham wir noch nich genug berlin threads hier :eek: :heul: :aufreg: :p

weiss ja gar nich mehr wo ich überall nachschauen muss
 
automatic_sheep schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

ham wir noch nich genug berlin threads hier :eek: :heul: :aufreg: :p

weiss ja gar nich mehr wo ich überall nachschauen muss
Endlich wird es hier mal ein bischen übersichtlicher:prost: :prost: :prost:

ich finde es fehlt noch ein MädchenFred
das werde ichmal den Mädels der Runde heute Abend bereden und da dürfen denn nur Mädels Spamen:D :D :D

viel Spaß und einen schönenTag
 
automatic_sheep schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

ham wir noch nich genug berlin threads hier :eek: :heul: :aufreg: :p

weiss ja gar nich mehr wo ich überall nachschauen muss


Naja, vielleicht hätte es auch ein Berlinfred getan. Aber jedesmal Diskussionen über Tempoabsprachen etc. führen eben zu Spezialfreds....

Wie war Deine Runde gestern?

Twobeers
 
:bier:

guter fred. vermeidet unstimmigkeiten.

@ twobeers:
ich seh zu, dass ich am so. auch am s-pankow bin. ist besser für mich zu erreichen. gebe auf jeden fall nochmal bescheid, wg. wetter...

@ große:
frauenfred? ladies only? ich kontakte gleich mal den männerbeauftragten, ob das so sein darf.:D
 
na gut, muss ich mich wohl geschlagen geben. Runde mit jmp & marchisio war gut & flott. Leider anschliessend nich so zeit gehabt um in ruhe alster zu trinken , war mehr runterstürz aktion. Evtl. donnerstag nochmal, zugunsten jmps arbeitszeiten aber wohl erst so 18:30
 
jenbo schrieb:
@ große:
frauenfred? ladies only? ich kontakte gleich mal den männerbeauftragten, ob das so sein darf.:D
Sowas gibt es in fast jedem Forum ;) ;) ;)
Und außerdem werden es hier sonnst nie mehr Mädels die es Euch ein bischen Neugierig zum mitlesen machen...:eek: :eek:
Denn das werdet Ihr sowiso tun:jumping: :jumping:

AnyWay so langsam wird es Herbst habe ich das Gefühl, die Abende werde kürzer, Temperaturen sinken endlich. :eek: :eek: Strecken kenntnisse haben wir ja genug wann findet denn mal ein N8Ritt statt???????

Gruß
 
Die Runde ist eigentlich am Wochenende immer die gleiche: Malchow - Bernau - Lehnitz - Bernau - Malchow. Wegen der derzeitigen Bauarbeiten kann die Strecke etwas abweichen, die Eckpfeiler bleiben. Knapp 100km bei 32er Schnitt.

Twobeers
 
roamer schrieb:

Diese Antwort von Roamer ist der Beweis, dass es NIE ein Mädchen-Thread sein wird. Aber bequatscht das trotzdem mal.

Beim Fahren wird es keine Probleme geben: Ich erinnere ich mich Freude, wie Du, liebe GROßE, neulich den Interessenten am Tunnel abgewiesen hast :-).

Bis demnächst, aber nicht heute,

Radelfee
 
Radelfee schrieb:
Diese Antwort von Roamer ist der Beweis, dass es NIE ein Mädchen-Thread sein wird. Aber bequatscht das trotzdem mal.

Beim Fahren wird es keine Probleme geben: Ich erinnere ich mich Freude, wie Du, liebe GROßE, neulich den Interessenten am Tunnel abgewiesen hast :-).

Bis demnächst, aber nicht heute,

Radelfee
Hm hab mich da mal rein gelesen und soo eine Thread will ich nicht haben, das gehört nicht wirklich in die Öffentlichkeit....

Schade, daß Du nicht kommst vielleicht mal ein anderes mal
gruß
 
twobeers schrieb:
Die Runde ist eigentlich am Wochenende immer die gleiche: Malchow - Bernau - Lehnitz - Bernau - Malchow. Wegen der derzeitigen Bauarbeiten kann die Strecke etwas abweichen, die Eckpfeiler bleiben. Knapp 100km bei 32er Schnitt.

Twobeers


Hi twobeers.....das merke ich mir mal zumindest vor.Sage ja in letzter Zeit so viel ab,dass ich lieber keine festen Zusagen machen will....:confused: :confused:

Sonntag 9.00 h Nordrunde :eek: :rolleyes: :rolleyes:

auf gutem Belag sollten knappe 100 km mit Schnitt 32 ja gut machbar sein .

Schauen wir mal Gruss Horst
 
Hatte ja gestern festgestellt, dass ich schon seit 2005 hier angemeldet bin.
Also jetzt hier, kurzer Bericht von der gestrigen FeierabendNordrunde.
Angenehmes Renntempo ( ca. 31 km/h) , regelmässige Ablösungen, knackige Ortsschildsprints,
Abkühlung im wohl temperierten Liepnitzsee, :bier: bei twobeers.
Insgesamt also mal wieder eine runde Sache, bei der ich nächste Woche, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, gern wieder dabei bin.

Termine Sa. So. kann ich bestätigen.
@ grimster Bei Fragen zum Treff Auerbachtunnel bitte Pm.

Grüße
art
 
Hm...Sonntag gibts ja nun irgendwie 2 Termine....
9.00 h Malchow RRGruppe Nord für runde 100 km und 10.00 h Bernau die HT für ca. 200 km....?? Wer fährt denn da nun wo mit??
Debakelo,Jens,schosseradler,Heidjer,twobeers.???..usw. (Grimster...auch dabei??) mich würden 200 km mehr reizen,komme aber irgendwie nicht mit größeren Pausen/Einkehr zurecht :confused: :confused: könnte ja aber auch nach der Tour um 9.00 h relaxt über Oranienburg und Nauen mit Umwegen und Havellandradweg zurückfahren...oder wie auch immer.
So ne 200 km Tour würde mir für den Sonntag bei angenehmen Wetter eigentlich ganz gut passen.....

na schauen wir mal.....Samstag werde ich mir wohl mit einem Freund und paar Kindern das Spektakel in Potsdam ansehen....will Tumor doch mal springen sehen...:D :D

Gruss Horst
 
Moin,

muß leider jetzt schon für Sonntag absagen, meine Frau hat Frühschicht.

Feierabendrunde am Dienstag 16:45 ab Bernau?

Fahre jetzt aufs Land bin morgen abend wieder am Rechner.

Twobeers
 
Dienstag ist ok für mich. Donnerstags kann ich jetzt nicht mehr - Hochschulsport :rolleyes:.

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken am So. bei der Nordgruppe mitzurollern. Für die 200km der HTs habe ich keine Zeit. Aber irgendwer muss mich noch schubsen, weil Malchow ist doch n Stück weg und so...

schaun mer ma
 
Heidjer schrieb:
Ich denke, ich werde Sonntag um 9:00 auch bei der Nordgruppe aufschlagen.

Gruß

Matthias
Wo bitte ist Malchow???? finde es nicht auf meinem BVG-Netz :ka:

Keine Angst ich komme diesen Sonntag nicht mit zu früh mein Körper lechtzt nach schlafen... es gibt ja noch viele Sonntage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten