• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein Termin:

Morgen (Dienstag) Start 16:45 in Bernau (also 16:33 in Gesundbrunnen)

Mittwoch geht bei mir nicht, meine Frau muß 19:00 das Haus Richtung Arbeit verlassen.

Wer kommt mit?

Twobeers
 
Ich werde wahrscheinlich auch nicht zum Säubern kommen. Muß es also bei ein paar Tropfen Öl bleiben..

Bis morgen Twobeers
 
Hey,

wenn bei mir nicht gerade ein wichtiger Termin dazwischen kommt bin ich dabei. Werde mich wie letzte Woche in Schönwalde im Kreisverkehr wieder einreihen!

Fahre Heute um 16:00 die gleiche Runde, hatte am WE leider keine Zeit zum trainieren.

Gruß
oldboy
 
Da ich Dienstag nicht kann, würde ich gern Mittwoch fahren.
Vielleicht sogar die Speedrunde der Nordgruppe, oder wer hat andere Ideen?
Euch dann morgen viel Spass.

Grüße
art
 
twobeers schrieb:
Mal wieder ein Termin:

Morgen (Dienstag) Start 16:45 in Bernau (also 16:33 in Gesundbrunnen)

Mittwoch geht bei mir nicht, meine Frau muß 19:00 das Haus Richtung Arbeit verlassen.

Wer kommt mit?

Twobeers


Hm....ich versuche es dann noch mal morgen....:) :)
habe ab 15.00 h Zeit und das sollte eigentlich machbar sein,würde dann ggf. 16.45 h Bhf. Bernau sein.....mal sehen ,ob es morgen klappt....:confused: ,
Lust habe ich allemal....schauen wir mal,sage mal zu 90 % zu....
Vielleicht soll ich mit Schrottrad Cratoni kommen :D :D ,das fuhr heute wider Erwarten erstaunlich gut......:rolleyes:

Gruss Horst
 
Feierabendrunde: wat is mit eeloy?

Bis nachher!

Twobeers

Bis jetzt dabei: Grimster, oldboy, Schosseeradler, Twobeers, Rotporst
 
Hehe...Wetter schaut ja gut aus.....dann sehe ich mal zu,dass ich rechtzeitig nach hause komme und dann ab mit der S Bahn nach Bernau.
Grimster kommt auch?? na,das wird ja ne Raserei...:eek: :cool:
Freue mich auf schöne Strecken......Gruss Horst
 
Fahrrad steht hufescharrend im Büro; Frau hat ne China-Suppe (Demae-Ramen Sesam) für heute Abend - allet knorke!

à propos "knorke" : wie siehts bei Cäptn Kork aus ?
eeloy wird wohl einfach da sein, wie in den letzten Wochen. Hoffe ich jetzt mal ;-)

bis denn
...sven

PS: "Cratoni" liest sich ja urst verschürft :cool:
@art: sorry for not könning on the mittwoch; perhöps grimsto will ?!
 
urgs ... muss arbeiten ... und mich für heute entschuldigen ...
 
Hallo Feierabendradler,

kommt einer von euch heute noch in der City West (Kantstraße 66) vorbei?
Bei dem Optiker Neue Augenoptik liegen meine neuen Scheiben (Racing Red) für Rudy Project Rydon.

Die 30 Euronen würde ich selbstverständlich heute Nachmittag in bar bezahlen.

Als kleines Dankeschön gibt es ein PowerBar Riegel.

Gruß

Matthias
 
Gibts nen Passwort oder so? Ansonsten kein Problem...(falls ich mein Rad mit reinnehmen darf)....

Twobeers
 
ich disponiere mich um und komme auch mit. Komme dann mit der RB...Ankunft 16:46

bis bald

Phelim
 
Hey Twobeers,

das ist sehr nett von Dir, da freue ich mich:)

Die Anschrift:

Neue Augenoptik
Kantstr. 66a
D-10627 Berlin
Telefon 030-3244777

Du bist avisiert bei Frau Karow!

Der genaue Preis für die Scheiben(Racing Red) beträgt € 33,90

Vielen Dank:jumping:

Treffe euch nachher in Schönow/Bernau am Kreisverkehr wie letzte Woche

Gruß
Matthias
 
I'll try not to let the side down and keep my spirits up:jumping: .....pity eeloy won't be there with his biscuits :(
 
Hi art,
ich wär sehr gerne dabei.
Es hängt nur davon ab, wie rechtzeitig ich von der Arbeit weg komme.
Die Strecken nach Malchow ist für mich ja neu und da muss ich schon etwas Zeit einplanen.
 
twobeers schrieb:
Feierabendrunde: wat is mit eeloy?

Bis nachher!

Twobeers

Bis jetzt dabei: Grimster, oldboy, Schosseeradler, Twobeers, Rotporst


Also Twobeers ....thx....das war für mich ne geniale Runde heute....z.T. allerbeste Strassen,auf denen es sich gut rollte und wir sind gut Tempo gefahren...klasse war das und hat Spass gemacht.
Schnitt lag wohl so bei 34 ?? 0der gar mehr?? keine Ahnung,aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt.Dabei waren twobeers,Grimster,Phelim,Schosseeradler,pirate pilot,meine Wenigkeit und streckenweise oldboy :) ....war ne anstrengende schnelle Truppe.
Und bei einem Bier danach kam zum Gespräch,dass wir auf jeden Fall noch die Ostseetour mit paar Leuts machen wollen.....irgendwann im September...hoch zur Ostsee mit dem Rad...ggf. baden und zurück abends mit dem WE Ticket....müsste gehen,oder?? Dann wirds ganz billig.
Bei gutem Wetter nächsten Di bin ich wieder ab Bernau gerne dabei......hechel,keuch ,hust,strampel......:D :D Gruss Horst
 
War wieder ne schöne Tour gestern, die Ortsschilder waren umkämpft, das Material hat gut gehalten.

Heute wegen seniler Bettflucht wieder um 5:00 aufgestanden und mit dem Hund ne halbe Stunde gejoggt. Die ersten Schritte seit langem. Dann Louisa in die Kita und endlich! die erste Ausfahrt mit dem neuen Rad meiner Frau. Also mit der S-Bahn nach Westkreuz und dann eine Grunewald/Havelchaussee-Runde. Die meiste Zeit waren wir (sie händisch, ich anweisend) damit beschäftigt, den richtigen Gang mit einer nicht indexierten Rahmenschaltung zu finden. Am Fuße des Grunewaldturmes (bzw. des Anstieges) "Ich trete ins Leere!" "Bleib so, es wird gleich schwerer" Wurde es auch, aber geschafft. Unterwegs trafen wir noch KramersBüro beim Außendienst (Beste Grüße!), Halensee ist Stefanie in die S-Bahn und ich ins Büro.



Wegen einer Ostseefahrt und der möglichen Termine: ich würde mal das zweite und dritte Septemberwochenende vorschlagen. Am ersten ist Berlinman, da fallen also evtl. Interessenten raus. Und am 24. dürfte Marathon in Berlin sein (nimmt da jemand teil?). Zwei Wochenenden avisieren, um auf Wetterunbilden reagieren zu können. Bevorzugter Reisetag wäre Samstag (also der 9. oder 16. September).

Fehlt bloß noch die Routenplanung. Mögliche Ziele sind Orte an der Ostsee, die über eine Zugverbindung nach Berlin verfügen. Von der Streckenlänge ist es egal, ob z.B. Wismar, Warnemünde, Greifswald (nicht direkt an der Ostsee) oder Usedom. Sind alles ca. 250 km. Die Tour sollte auf einen Tag beschränkt bleiben, um gepäckfrei fahren zu können.

Falls jemand Streckenkenntnisse hat, sollte er diese äußern! Hierzu vielleicht lesenswert:http://eisenschweinkader.org/archiv...nburg/#more-373

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten