• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Zurück aus dem Urlaub! Zwar mit Übergewicht, doch gebräunt und guter Laune. In Zahlen: 700 km und 4 Kästen Bier.

Ich erwarte die üblichen Teilnehmer am Mittwoch um 17:00!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:) das sind ja alle 8,75 km ein Bier.....:wink2: kein Wunder, dass du zugenommen hast, ich bin heute übrigends nach langer Zeit erstmalig unter 87 kg gewesen.....:jumping: will ja hin zu 83, aber ganz ohne Stress, essen und trinken mache ich weiterhin wie gehabt und wie ich mag. Und wenn das nicht klappt, dann eben nicht !
Feierabendrunde ?? :eek: Ostsee weiss ich auch noch nicht.

Nun ja, welcome back !! Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da offensichtlich alle entweder schon im Winterschlaf ruhen oder noch im sommerurlaub sind, fahre ich direkt vom Büro zum Wannsee und bin dann vor dem angekündigten Regen zu Hause.

Schade, oder kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich war gestern mit Toni um 15:00 am Auerbachtunnel. Einmal Postfenn und zurück und tatsächlich vor dem Wolkenbruch in Pankow.

Sonntag früh werde ich ne Runde drehen. Von sieben bis zehn in Spreeathen....Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ich versuch mich dieses Wochenende noch einmal in Hamburg von janz vorne. aber danach jern mal wieder. Vielleicht nächste Woche Donnerstag oder Freitag?! – Hab frei.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Viel Spaß und gutes Gelingen in Hamburg! Schauen wir mal, wie das wetter nächste Woche wird, eine Feierabendrunde gibts auf jeden Fall und Samstag gehts an die Ostee, da hoffe ich auf Dich!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin echt am überlegen – bei Totaleinbruch würde ich dann den nächstbesten Bahnhof ansteuern.
Mal gucken.

Danke
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich warte ab, wie Du vor meiner Tür stehst. Ich bin für alles offen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin dann alleine mit dem Crosser im Tegeler Forst gewesen. Um 7:00 regnete es noch stark in Friedrichshain, in Pankow ließ der Regen schon nach. Nachdem Acke noch abgeholt werden wollte, dann aber doch nicht auf mein Klingeln reagierte, bin ich alleine los gefahren. Überschuhe und lange Hose, und ab durch den Matsch. Die Regenjacke brauchte ich dann nicht mehr, kurz vor 10:00 konnte ich mit 20l Wasser das Rad mal wieder richtig reinigen, jetzt beginnt gleich der Kindergeburtstag.

Feierabendrunde am Dienstag oder Mittwoch?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Toni: willste dann gleich mit meinem Rad weiterfahren? Oder wir tauschen die Räder morgen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es zeichnet sich ab, dass sich Mittwoch bei mir eine der seltenen Gelegenheiten ergibt, früher Feierabend zu machen und mal wieder bei der sagenumwobenen Feierabendrunde mitzufahren.:)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wegen der früher einsetzenden Dunkelheit würde ich gerne morgen um 16:30 starten. Geht das in Ordnung?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

16:30 Badei! Wo? Auerbachtunnel oder Pankow?

Komme mit Rad vom Kumpel!:cool:

Toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten