• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@boom: da kann man ob des hier ausgebrochenen Herbstes nur neidisch werden.

Ich werde Sonntag früh fahren. Wenn das Wetter schlechter wird im Wald, sonst Straße. Will jemand mitkommen?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre morgen 8:00 ab Pankow, 8:30 weiter in Schildow mit Oldboy. Ne ruhige Runde bis mittags auf der Straße. Da heute Anstich auf der Wiesn war, könnte es morgen auch ein Bier geben.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre morgen 8:00 ab Pankow, 8:30 weiter in Schildow mit Oldboy. Ne ruhige Runde bis mittags auf der Straße. Da heute Anstich auf der Wiesn war, könnte es morgen auch ein Bier geben.

Twobeers

Am Sonntag?

Bin dann 8:00 am Kaufland. Das will ich wissen, was Du unter ruhig verstehst.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Oldboy kommt mit, wird also wirklich ruhig. Bis morgen früh, ich freu mich.

Twobeers

p.s.: Oder hat Oldboy gesagt "kurz und knackig"?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Reifen gepumpt, Flaschen gefüllt, wenn der Wecker laut genug ist, bin ich um 8 am Kaufland.
Und wenn es keine ruhige Runde wird motz ich!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Auch auf die Gafehr hin, dass ich mich wiederhole: Schöne Tour!
... und ruhig genug war's auch für mich.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Mann war dit schau! Mehr Teilnehmer, als zu der frühen Stunde erwartet wurden, das Wetter hielt und alle waren pünktlich mittags zu Hause. Gerne wieder!


Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Inspiriert durch die Wettervorhersage werde ich am Mittwoch meine Feierabendrunde fahren. Ob Havelchaussee oder im Norden ist mir egal. Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dito.

Wieviel Zeit bring ihr mit? Falls 3h zur Verfügung stehen würde ich gerne den Grune verlassen und Krone-Güterfelde-Blankensee-Zauchwitz-Saarmund-Krone=ca 90km fahren.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Ansage von Boniperti erreichte mich nicht mehr und so fuhr ich mit einem gehörigen Umweg und unter Mitnahme eines Riegels in Erwartung von 50km oder so zum Auerbachtunnel. Am Ende hatte ich -nach einer Fahrt im Süden von Berlin- 150km auf der Uhr, ab Potsdam wurde der Tunnel immer schwärzer...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War ne super Runde gestern! Vielen Dank an TwoBeers und Boniperti. Das Tempo war hoch und die Autofahrer haben uns geärgert wir hatten aber trotzdem oder gerade deshalb riesen Spass! Bei mir waren es 90km aufm Tacho, genau wie geplant und am Willy und Olympiahügel hat mich der Boniperti dann noch mal richtig fertig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten