• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo Georg,

freue mich schon auf die gemeinsame Runde.:)

Gesamt ab/bis ca. 90 km.
Ich hab vorher in Pankow einen Termin und fahr ab 14:30 Uhr.

vg

Ich fahre doch über die Havelchausse ab 12 uhr mit 2 Kollegen, der
eine ist Anfänger wird also kein Hohes Tempo.

@fendi-fendi: Wenn Du Post1 (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=241104&postcount=1) gelesen hast, weißt Du das Aussagen wie "wird also kein Hohes Tempo" hier entweder nicht angebracht sind oder von einer gehörigen Tiefstapelei zeugen.

Ich werde heute gegen 14:30 kurz auf der Havelchaussee sein. Und 15:00 am Schmetterlingsplatz auf ein Weizen.

Twobeers

@fendi-fendi: Wenn Du Post1 (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=241104&postcount=1) gelesen hast, weißt Du das Aussagen wie "wird also kein Hohes Tempo" hier entweder nicht angebracht sind oder von einer gehörigen Tiefstapelei zeugen.

Oh Sorry,
:eek:
war keine böse Absicht und auch keine Tiefstapelei , war etwas Gedankenlos im Nachtdienst geschrieben und auch nur ein flüchtiger Hinweis darauf, dass es wohl eher doch einen Luschenrunde wird und ich wohl doch im falschen Thread bin. :(

Ich bin unwürdig und es tut mir leid:rolleyes:

Das mit dem Weizen hört sich gut an, wäre auch die Zeit wo ich vermutlich dort gerade, langschleiche.
:eyes:

Allein saß ich heute nach getaner Arbeit am Schmetterlingsplatz und trank mein erstes leckeres Weißbier der Saison. Mögen noch viele folgen.

Twobeers

Ja Tobias, ich wäre bei dem Wetter gerne vorbeigekommen und habe den 15.00 h Termin am Schmetterlingsplatz im Kopf gehabt....
ging aber nicht....Umzug von Freundin...Müll, Teppiche etc....voll nervig, aber alles heute geschafft....aber eben nicht bis vor 15.00 h.

Aber...die Saison fängt ja gerade erfreulicherweise erst an....bin echt froh über das Wetter !!!

Gruss Horst

Ich werd schauen, dass ichs morgen auch rechtzeitig nach Pankow schaffe - bei dem Wetter kann man schonmal nen halben Tag Urlaub einlegen. Mal sehen wie weit ich komm, sind ja alle ausser mir gut gestählt.

Wegen der zu erwartenden Teilnehmer wird heute ruhig gefahren.

Bis nachher

Twobeers

Ruhig? :D
Ich schlage vor, schmadde und 2beers lutschen einfach hinter der Mallorca-Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag. Habe mir vorgenommen, ab übernächster Woche auch dabei zu sein.

Hmm, also zumindest war ich nicht der erste der weggeplatzt ist. Und von der reinen Durchschnittsgeschwindigkeit hätte man auch meinen können es wäre ruhig gewesen. Aber die Intervalle zwischendurch haben mir doch gezeigt, dass ich noch einiges trainieren muss bis ich wieder eingermassen mithalten kann. Danke jedenfalls fürs warten zwischendurch!

Hmm, also zumindest war ich nicht der erste der weggeplatzt ist. Und von der reinen Durchschnittsgeschwindigkeit hätte man auch meinen können es wäre ruhig gewesen. Aber die Intervalle zwischendurch haben mir doch gezeigt, dass ich noch einiges trainieren muss bis ich wieder eingermassen mithalten kann. Danke jedenfalls fürs warten zwischendurch!

Durchschnittsgeschwindigkeit von Kaufland bis Kaufland war 33,14 km/h :eek: "ruhig" ist für mich anders.
Irgendwie war das heute mehr "gegeneinander" als "gemeinsam", vielleicht ist die Feierabendrunde ja auch immer so - keine Ahnung - bzw. muss so sein, keine Ahnung.
Mein Ding wars jedenfalls nicht. :crying:

Aber Georg....:) unter 30 Schnitt bekommst du doch schlechte Laune , oder....?? einen Schnitt von 33 xxx traue ich mir in einer Gruppe durchaus zu und bei den Feierabendrunden fällt man eben auch mal hinten weg....war für mich bei gelegentlichen Teilnahmen nie ein Problem, bin dann halt wieder alleine nach hause gerollert.
Ich fand diese Runden immer ziemlich anspruchsvoll und klasse, hoffe sehr, da mal wieder mithalten zu können.:love:

Gruss Horst

Ich fand die Feierabendrunde heute klasse. Besonders die Tempoverschärfungen an den kurzen Rampen hatten es in sich. Außerdem konnte man im direkten Vergleich sehen was so geht...:D

Ich bin spätestens in zwei Wochen wieder dabei.

oldboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten